GB ist nicht mehr das, was es mal war |
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
So zum Thema ^.^
Ich denke auch das die Mitglieder vllt. mal mehr dankbarkeit zeigen könnten, aber ich muss mich da selbst auch an der Nase packen. Denn ich seh das schon als Selbstverständlichkeit das sie es machen und da bin ich bestimmt nicht alleine, nur ich merke solangsam wieder wie shice das ist...
darf ich?! DANKE AN ALLE MODS UND ADMINS FÜR DIE MÜHE UND BESONDERS AN BA DAS DAS ÜBERHAUPT MÖGLICH IST!!!
bybye SHanI!
|
|
23.04.2006 00:08 |
|
|
Vanilla
Mitglied

|
|
und gleich entwickelts sich zum Spamthread wenn jetz noch tausend andere User "Dankeswörter" schreiben...
Wie oft wirds den jetzt eignetlich noch durchgekaut?
Ich denke mal, Irrlicht, dass was du geschrieben hast war den meisten klar im einzelen. Man kanns doch noch so oft sagen und trotzdem wird sich garantiert nichts dran ändern, weil manche es einfach nicht einsehen und es eben für selbstverständlich halten, obwohl es nicht selbstverständlich ist. Aber sowas gabs schon immer und wirds auch immer geben...
|
|
23.04.2006 18:33 |
|
|
-Heaven-

Mitglied

Herkunft: Cottbus
 |
|
Jop, langsam nerven diese GB ist niveaulos Therads [x
Hmh, ich mag es auch nicht von überall angemotzt zu werden, ich werde es so weit wie möglich ognorieren, und fertig...
LG H.
|
|
23.04.2006 18:37 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Vanilla
und gleich entwickelts sich zum Spamthread wenn jetz noch tausend andere User "Dankeswörter" schreiben...
Wie oft wirds den jetzt eignetlich noch durchgekaut?
Ich denke mal, Irrlicht, dass was du geschrieben hast war den meisten klar im einzelen. Man kanns doch noch so oft sagen und trotzdem wird sich garantiert nichts dran ändern, weil manche es einfach nicht einsehen und es eben für selbstverständlich halten, obwohl es nicht selbstverständlich ist. Aber sowas gabs schon immer und wirds auch immer geben... |
Na, hab ich gesagt, dass jeder sein eigenes Dankeswort schreiben muss?! Aber is gut, ich weiß was du meinst: die, die es eigentlich ansprechen soll lesen es nicht
23.04.2006 20:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|