Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vBh erstes Design bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vBh erstes Design bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

vBh erstes Design bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal des erste design vom bauernhof bitte mal beweerten

Design 1

Design 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi28: 20.04.2006 16:13.

19.04.2006 22:26 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tobi28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand bewertn?

20.04.2006 13:25 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir an sich ganz gut. Ist allerdings sehr kahl. DieFarben sind etwas trist. Und ich würde Navigation nicht so dick und mit Hntergrund macgen sonst supi. *keksgeb*
20.04.2006 13:31 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Die Farben gefallen mir eigentlich recht gut,
aber den 'Hintergrund' hinter dem Wort 'Navigation' mag ich nicht, und der Traktor.. Hmm.. der sieht da irgendwie ganz ganz komisch aus.^^

20.04.2006 14:01 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich find das Design total knuddelig xD Ich finde, der Traktor passt da super hin, wie auchg schon gesagt die Farben und der Aufbau sind gut, jedoch ist der Hintergrund noch etwas leer, vllt kannst du da ja leicht eine Kuhweide oder Schafweide oder Pferdeweide ( so etwas in der Art halt xD ) durchschimmern lassen? Augenzwinkern

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

20.04.2006 15:07 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied

Hab des geänderte Design auch noch in den ersten Post reingestellt Bewertet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi28: 20.04.2006 16:14.

20.04.2006 15:35 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Ich find auch das es gut gelungen ist... der Slogan passt dazu, finds schön.... bloß würd ich den Traktor noch mehr in die Ecke (sprich runter und nach rechts) geben, denn später beim Auscoden steht der Traktor sonst mitten im Frame und man kann keine Schrift drauf lesen... aber sonst gut gelungen!

lg,
Vera

EDIT: wie wird der Bauernhof denn nachher heißen eigtl.?

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 20.04.2006 17:37.

20.04.2006 17:37 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied

Zitat:
Original von Veralein

EDIT: wie wird der Bauernhof denn nachher heißen eigtl.?

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ich weiß noch net abba ich denke es wird irendwas mit Bauenrgemeinschaft blablabla wahrscheinlich, da es ja direkt gesehen mehrere Bauenrhöfe geben wird.

EDIT: So jetzt is es geändert zummindestens bei dem 2. Design. Das 2. Design wird auch genommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi28: 20.04.2006 18:19.

20.04.2006 18:13 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Also das zweite gefällt mir wesentlich besser. Es wirkt nicht so langweilig, eben wegen den Tieren oben links in der Ecke. Ansonsten finde ich es sehr gelungen und passend für einen virtuellen Bauernhof.
Wirklich sauber gemacht. *keksgeb*
lG
20.04.2006 19:49 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Tobi28
Mitglied

*keks nimm und schnell und gierig in den mUnd steckund mit offenem Mund aku und schmatz* danke danke danke für die comments macht weiter

20.04.2006 20:19 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

ich finde des übelst geil^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

20.04.2006 21:41 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Tobi28
Mitglied

danke

20.04.2006 21:42 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Finde das zweite besser.Durcjh das Bildchen oben.es wirkt echt super gut. Zu erst hab ich gedacht "Ein virtueller Bauernhof???Is kla!" aba das Desi ist echt hübsch. Fast mein stil xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.04.2006 22:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kirefe
Mitglied

Das zweite ist top!
20.04.2006 22:28 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied

thx für die gute bewertung

20.04.2006 22:44 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

wow das zweite ist super schön! für einen bauernhof! klasse
20.04.2006 23:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vBh erstes Design bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH