Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe: Anmeldestop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe: Anmeldestop!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra /Runner
Name des Hofes: Gestüt & Sportpferdezentrum El Castello
Addy des Hofes: www.elcastello.de.vu
Einschätzung: denke mal so bronze-silber
21.05.2006 21:34 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Faby
Name des Hofes: Reitinternat HorseInmotion
Addy des Hofes: www.inmotion.de.ms
Einschätzung: Öhhh ich denke es ist recht gut gelungen und ich fühl mich wohl ^^ Silber? fröhlich

21.05.2006 21:49 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Wallaby14 Wallaby14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: bw

Name: Alex
name des Hofes: VRH Pferdestall Magic Dream
addy: www.pferdestall.com
Einschätzung: ist eig ganz ok (denk ich) Schätzung: Silber
03.07.2006 19:48 Wallaby14 ist offline E-Mail an Wallaby14 senden Beiträge von Wallaby14 suchen Nehmen Sie Wallaby14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallaby14 in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Bianca
Name des Hofes: Rv Sonnental
Addy des Hofes: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Einschätzung: ich lass mich überraschen Augenzwinkern

Albert Einstein

03.07.2006 19:58 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Name:Ina-Sabrina
Name des Hofes: vRh Pferdetraum
Addy des Hofes: http://www.vrhpferdetraum.de.vu
Einschätzung: mal sehn
09.07.2006 13:41 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Name: Saskia
Name des Hofes: St.Pino
Addy des Hofes: www.stpino.de.ms
Einschätzung: Bronze oder Silber, lasse mich aber überaschen^^

09.07.2006 14:34 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Name: Danielle
Name des Hofes: Pensionstall-dreililien
Addy des Hofes: http://www.pensionstall-dreililien.de.ms
Einschätzung: Bronze- Silber
10.07.2006 11:47 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Könntest du bitte meinen Hof bewerten!

Name: Samantha
Name des Hofes: VRH Eulengrund
Addy des Hofes: http://vrheulengrund.oyla14.de/
Einschätzung: Silberaward

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

10.07.2006 19:16 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy

so..ich hab mal in alten thread von mir rumgeguckt und gesehen dass ich diesen total vergessen hatte. ich werde dann mal mit den bewertungen beginne. bitte lasst mir zeit!

ab hier gilt Anmeldestop!!!!

Liebe grüße Windy

edit:
als erstes Gut Laubach Gut Laubach ist leider aktuell nicht zuerreichen!

ok, dann halt der nächste Gut Dela Soul :

Startseite
Die Startseite macht einen schönen, gemütlichen Eindruck. Nicht zu voll geschrieben, nur das nötigste, wichtigste. die seite gefällt mir gut. ein schönes Welcome und Anno sind dort. Mir fehlt aber der Hinweis, dass alles virtuell ist!

menü
Im Menü ist alles wichtige geannnt in einer schönen reihenfolge. Alles ist übersichtlich und schön geregelt, mit dem Untermenü. Gefällt mir gut smile

Unterseiten
Bei meinen Stichproben der Untersieten ist mir aufgefallen das überall ziemlich wenig Text ist. ich hab überhäuft Bilder gesehen. aber die waren geordnet und in einer ordentluichen Größe

Verkaufspferde
Bei den Buttons zur Aufteilung der verkaufis muss ich auch noch was sagen: ich finde dass ihr sie zuklein verkleinert habt, den dadurch wirken sie, wenn ich kein sehproblem hab, verschwommen +g+
Die Vorschau auf die Pferde gefällt mir gut. echt ordentlich gemacht !!!+keksgeb+ Die fotos sind hübsch, genauso wie die Pferde. Die Steckbirfe sind lang und ausführlich. Dickes Lob für die verkaufis!!!

Allgemein
Es gibt eine Erklärung, diese ist ausführlich und laaaang. im Tabellenstil sehr ordentlich gemacht.
Ja, der gesamteindruck ist super! hätte ich zeit würde ich mich sofort anmelden. ich habe den Hof ja früher schon einmal gesehen und ich muss sagen ihr habt euch super dolle ins postiive entwickelt!!! Man fühlt sich dort auf Anhieb wohl . einfach klasse gemacht!!!

Design
Das design strahlt Wärme aus. alles passt (soweit ich das gesehen hab) und ist hübsch gemacht.

insgesamt Punkte: 37 von 44
na was ist das? natürlich ein Goldaward was sonst! den habt ihr euch wirklich verdient. man mekrt dass ihr euch viel Mühe mit dem Hof gemacht habt! Herzlichen Glückwunsch!

und hier ist der award :

die andern werde ich bald bewerten! lg windy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 09.10.2006 15:37.

09.10.2006 15:13 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe: Anmeldestop!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH