Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Desi für Gut Londor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design?
Design 2 36 64.29%
Design 1 20 35.71%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Desi für Gut Londor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Welches Desi für Gut Londor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Desi ich für Gut Londor nehmen soll. Am liebsten hätte ich ja ein ganz neues, da mich beide nicht soooooooooo faszinieren. Aber eins davon muss ich ja nehmen...

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
18.04.2006 08:53 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Welches Desi für Gut Londor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Design Nummer 1 am besten !Das andere hat so ein komisches Grün ! Augenzwinkern
18.04.2006 08:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite gefällt mir vieeeeel besser fröhlich

Das erste wirkt so...unelegant^^ o.O

lG
18.04.2006 10:04 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die beiden ja auch nicht sooo. Aber mein Hof braucht ein Design. Und ich kann keine Grafiken machen... unglücklich

Edit: Habs geändert (Anhang)

Dateianhang:
png neu.png (377,08 KB, 264 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 18.04.2006 10:30.

18.04.2006 10:26 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

ich versteh nicht so ganz warum du jetzt nicht einfach mit andora weiter gemacht hast^^

zum thema: würde das 1 nehmen-.-

18.04.2006 10:33 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
angehender jockey ;D

Andora geht irgendwie schon so lange nicht mehr... unglücklich *heul*

Ich habe keine Ahnung warum...

Und Londor hab ich schon eine Ewigkeit. Bin aber nie fertig geworden unglücklich

18.04.2006 10:38 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Hm, jetzt haben wir Gleichstand. Weiß immer noch nicht welches... unglücklich

18.04.2006 17:35 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Das ist schwer zu sagen, wirklich ... Augenzwinkern
Trotzdem finde ich irgendwie das zweite besser. Das passt irgendiwe mehr zu einem VRH als das erste, finde zumindest ich großes Grinsen

Set by Paint*Horse
19.04.2006 14:40 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

weiß net, sind beide net sooo toll. Würde aber eher noch das 2. nehmen

lg lisi
19.04.2006 16:54 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

so ich reih mich auch mal dazu ich find das 1 am Besten es hat das gewisse etwas
19.04.2006 17:17 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Muss ehrlich sagen dass mir beide nicht so gefallen, wenn aber, dann das Zweite.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

27.04.2006 19:58 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

nimm halt beide, farben sind ja ziemlich gleich.
2 is schöner

27.04.2006 21:07 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

wenn ich drauf klicke, kommt objekt nicht gefunden

24.09.2006 14:12 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Welches Desi für Gut Londor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau aufs Datum Augenzwinkern
Is noch vom 18.4
24.09.2006 14:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welches Desi für Gut Londor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH