Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] 2 Avater u. 2 Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] 2 Avater u. 2 Signaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

[Suche] 2 Avater u. 2 Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ira und ich suchen für uns, für hier, jeder eine Signature und ein Avater (Ich schreibe iras mit hierrein, da sie heute bei mir pennt großes Grinsen )
Email: a.c.michel@web.de , iraari@web.de
Homepage: für hier Augenzwinkern

Art der Grafik: 2 Avater, 2 Signaturen
Größe der Grafik: Avater: 100x100 , Signatur: 150x450
Hintergrundfarbe der Grafik: L: Frühlingsfarben, I: grau/blau

Textfarbe: L: passend x), I: dunkelgrau
Schriftart: L: was passendes, vll. was sonniges? x), I: Comic Sans MS
Text: L: Ava: I want to.. Sg: ..fly, with her <3, I: Ava: I wanna never.. Sg: .. lost you..
Ausrichtung [oben, unten,...]: L: mittig, I: mittig großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: L: vll. eine angeknabberte Ecke am Ava, oder versetzen Rahmen, ich hoffe ihr wisst was ich mein x), I: angeknabberte Ecke unten links (mit herzchen drin)
Bilder: L: +klickzZz+, nicht ganzes Bilder, sondern so "Teile" xD, I: +klick+, +nomma klickzZ+

Vll. versuchst ja jemand x)
ich hoffe wir habn nicht zu hohe ansprüche großes Grinsen

Lg Anna & Ira fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 16.04.2006 21:17.

16.04.2006 16:44 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir mal das eine gemacht fröhlich wenn du magst kann ich dir das andere auch noch machen fröhlich

Dateianhang:
jpg iwantto..jpg (23 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 16.04.2006 17:16.

16.04.2006 17:15 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
maunz oO

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist sehr schön, ich gucke mal ob ichs nehmen, aber denke schon, vll. wollen ja noch andere ihr Glück versuchen großes Grinsen

das andere kannst du gerne machen Augenzwinkern

16.04.2006 17:25 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

okay hab auch nochmal das andere gemacht fröhlich

16.04.2006 17:36 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
maunz oO

"ohh, wie gail", ich glaub sie nimmst xD.
Sollen wir dich i-wie verlinken?
Ich nehms auch XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 16.04.2006 17:40.

16.04.2006 17:40 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

das ist mir egal fröhlich musst du entscheiden

16.04.2006 18:06 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
maunz oO

du kannst es gerne versuchen großes Grinsen

16.04.2006 19:37 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
maunz oO

i-wie sollte das auch wanna werden x)
mir gefällts, ira nicht.. schade eigentlich..
aber danke belli +keksdosetrozdemschenk+

16.04.2006 21:19 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] 2 Avater u. 2 Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH