Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi zum bewerten/auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desi zum bewerten/auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dabuur17 dabuur17 ist weiblich
~*Metal~for~ Ever*~

images/avatars/avatar-14542.gif

Herkunft: Bayern

smile desi zum bewerten/auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein kleines Desi erstellt und bitte um bewertung, auf wunsch stelle ich auch andere desis zum bewerten rein und evtl. auch zum vergeben, Lg Co

Dateianhang:
jpg muster.jpg (56 KB, 115 mal heruntergeladen)

16.04.2006 10:33 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also meine bewertung:
+ sehr schön und sauber ausgeschnitten
+ der Übergangseffekt, zwischen Desi und Fohlen

- Farbe
- zu leer

Na ja es gefällt mir nicht sehr gut,a ber das kann amn verbnessern.
Viele liebe Grüsse
meli

16.04.2006 11:49 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke ich hab des auch innerhalb von 5 min gemacht, wenn ich mich länger hinsetz dann sind se auch schöner *g*
Lg Co

16.04.2006 12:55 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Welches Programm hast du?
Die Brushes sind mir aus PScs2 bekannt.

16.04.2006 12:59 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
~*Metal~for~ Ever*~

Themenstarter Thema begonnen von dabuur17

Stimmt ich habe Photoshop 7.0

16.04.2006 13:53 dabuur17 ist offline E-Mail an dabuur17 senden Homepage von dabuur17 Beiträge von dabuur17 suchen Nehmen Sie dabuur17 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dabuur17 anzeigen
pussyleinchen
Mitglied

Mir gefällt es i-wie nicht so gut...Die Farbe is zu schlicht, sie könnte etwas kräftiger sein und ich finde es auch insgesamt zu leer.
16.04.2006 14:00 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » desi zum bewerten/auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH