Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Blends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Blends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

1. Blends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hab auch mal Blends probiert, zum 1 mal. Mir gefallen die Ergebnisse - aber ich hab auch nich so'n geübtes Auge Augenzwinkern

Bildquelle beider Blends: skins.be

Ashlee Simpson *klick*

Kelly Clarkson *klick*

Nich perfekt und tw. etwas kahl - aber wie gesagt, waren die ersten Versuche Augenzwinkern
15.04.2006 23:15 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die gar nicht so schlecht!
Die Übergange sind dir doch wirklich gut gelungen fröhlich

Der Hintergrund is allerdings wirklich ein bisschen kahl... (komisches Wort)
Aber mir gefallen sie!

Vielleicht ne Gegenbewertung!?

LG
*Granni*

15.04.2006 23:21 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefallen sie .... solala .... sie sind keinesweges schlecht, dass will ich gar nicht sagen. aber bei einem blend finde ich es immer schöner, wenn noch einen schönen HG hat oder ähnliches, wo man auch noch einmal deutlich sieht, dass es zamm gehört. Augenzwinkern

Sammelthread » mwDESIGN » Hofplan

16.04.2006 06:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von splitnail

Dankeschön ihr zwei smile

²Mareike
Ja, find das ganze auch... leer... aber war eben der erste Versuch smile
16.04.2006 14:40 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Blends

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH