Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtig suche Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig suche Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Wichtig suche Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LeuzZ

Ja ja ich hab schon sooo lange meinen Vrh, und irgendwie hatte ich keine Lust daran zu basteln.
Weil es langweilig war,alleine.

http://guteichenhof.oyla8.de

ich weiß schrecklich kein desing mehr und alles.aber das soll sich jetzt ändern.Zeimlich unaufgeräumt!die Mbs gibt es auch nicht mehr.

Trotzdem würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet
zu Mir:

#13 Jahre
# kann Html aber nicht so gut
# grafilken sind net so gut
# 4-5 jahre reiterfahrung
#5jahre vrh erfahrung
#kann klickshop aber klappt manchmal net ^^ xD
# 3stunden am tag ferien und wochenende so lange ich lust hab
#charakter schreiber
#Habe Msn und Icq
wenn ich was vergessen habe fragt einfach xD

Zu euch ^^

#Name
# E-mail
# icq?
#msn?
#Pferdeerfahrung wie lange?
#reiterefahrung wie lange?
#Grafiken (beispiel)
#HtmL?
#Lust?
#Zeit ?
#Hast du ein vrh oder mb (bitte addy)

lg nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 15.04.2006 20:52.

15.04.2006 20:51 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Jay1308
Mitglied

images/avatars/avatar-8193.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar kein Interesse daran deinen Hof weiter zu führen, aber villt hättest du Lust einen neuen Hof mit mir und noch nem Mädel aufzu bauen? Wäre nett wenn du dich melden könntest ICQ : 341745716
glG

16.04.2006 09:21 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Themenstarter Thema begonnen von Nici007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ne sry ein neuen hof leider nicht!
sorry!!

Wirklich keiner +heulz+

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

16.04.2006 11:34 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtig suche Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH