Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design | 0 von 2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Design | 0 von 2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Penny1, öhm, ist 1024 x 800 nicht etwas seeeehr groß? O.o Und außerdem wäre das Bild für's Main zu klein. Bitte gib entweder mehrere Bilder oder ein großes Augenzwinkern

@ **Cola**, bitte mit photos.us.ms ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 20.04.2006 14:38.

20.04.2006 14:37
chalana13
Mitglied


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 177

sich hier einfach ma reinschleich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle, du! Ich weiß jetzt nich genau, ob du vll. noch platz hast, aber
ich meld mic etz einfach ma an, kannst ja irgendwann machen, wenn du ma zeit hast.

Größe: für oyla
Farbe: ein schöne dunkelrot
Frames: Main und Menü

Aufschrift: Vrh Sommerregen
Schriftart: wenns geht, monotype Corsiva, ansonsten was schnörkeliges
Ausrichtung:links

Sonstiges: eigentlich nix
Fotos:

könntest du vll. dann auch coden?

Dateianhänge:
jpg Tinker 1.jpg (136 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Araber 22.jpg (124 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________
It´s time to die....
WELCOME TO THE JUNGLE BABY!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chalana13: 20.04.2006 16:44.

20.04.2006 16:44 chalana13 ist offline E-Mail an chalana13 senden Beiträge von chalana13 suchen Nehmen Sie chalana13 in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe ist nicht so wichtig!

Bilder einfach irgendein bar schöne :-)
Geht dasß
20.04.2006 18:36 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: sich hier einfach ma reinschleich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Penny1, bin fertig, hoffe das passt so. +klick+

@ Chalana13, mach ich dann morgen fertig ;D
20.04.2006 19:28
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17376.jpg

Dabei seit: 05.09.2005
Beiträge: 929
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH DAS ist Das richtige design könntest du nur unterhalb noch klein schreiben Faszination Pferd?
20.04.2006 19:30 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das ist so okay Augenzwinkern

http://img526.imageshack.us/img526/521/gutdollarbaby27km.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 21.04.2006 08:27.

21.04.2006 08:18
chalana13
Mitglied


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 177

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Oke, schoma danke im Voraus!

__________________
It´s time to die....
WELCOME TO THE JUNGLE BABY!!!!
21.04.2006 10:45 chalana13 ist offline E-Mail an chalana13 senden Beiträge von chalana13 suchen Nehmen Sie chalana13 in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich eins von deinen Beispieldesisi haben? Bidde, bidde die sind voll hübsch!

__________________

21.04.2006 13:39 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ chalana, ich mache deines dann gleich Augenzwinkern
@ Ali, welches denn? Schreib mir bitte ne PN Augenzwinkern

Edit_ so, bin fertig, sieht zwar total doof aus, aber naja... EIne grüne, und eine rote version smile


Version 1 | Grün

Version 2 | Rot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 22.04.2006 09:36.

21.04.2006 17:56
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chalana? Ali? xD
23.04.2006 09:52
chalana13
Mitglied


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 177

boah... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das is echt geil geworden! Dankeschön, könntest dus mir vll. noch coden? * vorsichtigfrag* Augen rollen

__________________
It´s time to die....
WELCOME TO THE JUNGLE BABY!!!!
23.04.2006 15:37 chalana13 ist offline E-Mail an chalana13 senden Beiträge von chalana13 suchen Nehmen Sie chalana13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design | 0 von 2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH