Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Zeugin|Horrorgeschichte|Titel noch nicht festgelegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zeugin|Horrorgeschichte|Titel noch nicht festgelegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Luthien: ohja, der geht ab +gg+

Soooo jetzt mal zu der Story: Am Anfang war diese ganzen Beschreibungen der Kurz + Langformen der Namen immer so gleich, und so dicht anneinander.. fand ich nit so gut..
Deinen Schreibstil find ich eig. ganz gut und man kann flüssig lesen smile

Na dann mal weiter großes Grinsen

bybye SHanI!
16.04.2006 15:09
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity

images/avatars/avatar-12345.gif

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Final Destination 2 hab ich zum Teil gesehen.
Naja ob ich da ran komme.
ich denke nicht, aber ihr müsst das ja beurteilen.

lasst euch überraschen. heute kommt sogar noch ein teil, wenn ihr wollt großes Grinsen

Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 16.04.2006 15:54.

16.04.2006 15:53 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Jaaaaaaaaaaaaa, nur her damit!

16.04.2006 16:09 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

images/avatars/avatar-3046.jpg

Herkunft: Schwiz

Schon beide charas von mir vorgekommen! gaaail! fröi misch!

hihi, ja, dass sie sam vergessen hat, war grad etwas auffällig großes Grinsen

wie dem auch sei, wurde schon vieles gesagt. etwas mehr gefühl wäre kuul und mehr beschrieb anstelle des ständigen dialoges... sonst wirklich ganz gut

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

16.04.2006 16:12 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf

Wie gewohnt klingelte der Wecker um 6.00 Uhr und Charly schälte sich aus ihrem Bed.
Müde schlurfte sie ins Badezimmer und betrachtete sich im Spiegel.
Während sie aus ihren Sachen schlüpfte und in die Dusche stieg gähnte sie mehr Mals.
Das warme Wasser prasselte auf ihre Haut und weckte sie langsam aber sicher auf.
Nach ein paar Minuten des Wachwerdens stieg sie aus der Dusche und wickelte sich in ein Handtuch.
Mit dem Föhn bewaffnet ging sie zurück in ihr Zimmer und machte sich daran ihre Haare trocken zu föhnen.
Als das erledigt war verpasste sie ihren Haaren noch ein paar Wellen und suchte sich dann etwas zum anziehen.
Sie schnappte sich eine dunkelblaue, eng anliegende Hüfthose und ein rotes, schulterfreies Top.
Schnell war sie angezogen, hatte ihre Augen mit Kajal umrandet und ihren Rucksack geschnappt.
„Lizz beeil dich!“
rief sie, als sie an dem Zimmer ihrer Schwester vorbei kam und runter in die Küche ging.
Zum Frühstück und für die Pause griff sie sich zwei Äpfel.
„Lizz! Komm endlich sonst fahr ich ohne dich.“
Nach wenigen Minuten hörte sie ihre Schwester die Stufen runter poltern und schon stand diese vor ihr.
„Bin ja schon da.“
Ebenso wie Charly nahm sich Lizz auch einen Apfel und gemeinsam liefen sie zu Charlys Auto.
Gleich nach ihrem 16 hatte sie den Führerschein gemacht. Das Auto hatte sie schon früher bekommen.
Der silberne Passat stand wie immer in der Garage.
Lizz öffnete das Garagentor während Charly ins Auto stieg und rückwärts hinaus fuhr.
Die Jüngere stieg ein und in wenigen Minuten tauchte auch schon das große Schulgebäude vor ihnen auf. Charly parkte das Auto auf dem Parkplatz und lief sofort zu ihren Freunden Annika, Anna, Dennis und Theresa. Der Rest war, so wie es aussah noch nicht da.
„Guten Morgen“,
strahlte Charly die Vier an. Alle kannte sie schon sehr lange.
Annike, von ihr immer Nika genannt, seit der Grundschule. Die beiden hatten sich sofort angefreundet.
Anna, die lieber An genannt wurde, kannte sie seit dem Kindergarten. Damals hatten sie alles miteinander gemacht, aber irgendwie war das nicht mehr so. Sie waren immer noch beste Freundinnen, aber nicht mehr so wie früher.
Dennis kannte sie ebenfalls seit dem Kindergarten, aber erst seit sie auf dieser Schule war, hatte sie mehr mit ihm zu tun.
Thea kannte sie seit dem ersten Jahr auf dieser Schule. Thea kam erst nach dem ersten Halbjahr, hatte sich aber sofort mit allen verstanden und weckte überall Symphatien.
Charly sah sich kurz nach ihrer Schwester um die schon bei ihrer eigenen Clique stand und sich sehr gut unterhielt.
„Hallo zusammen.“
Die fröhliche Stimme Alys begrüßte die Fünf und Charly begrüßte ihre beste Freundin. Hinter Aly tauchte auch schon Chris auf, dicht gefolgt von Sam.
„Hi! Ich dachte schon ihr kommt zu spät.“
Charly begrüßte Chris und Aly und umarmte ihren Freund. Sie wollte ihm einen Kuss geben doch er wehrte ab.
„Du wolltest gestern doch noch anrufen, oder?“
fragte er sie leise und sah kurz zu den anderen. Diese waren aber glücklicherweise beschäftigt.
„Was? Oh nein, Schatz ich hab’s total vergessen. Weißt du ich hab mich mit Lizz gestritten und dann haben wir uns irgendwie beim Kochen wieder vertragen und es wurde irgendwie spät…Tut mir echt leid, Schatz.“
Charly hatte es total vergessen, aber es kam nun mal nicht oft vor dass sie sich so gut mit ihrer Schwester verstand, so wie sie es gestern tat.
Ihr Freund wusste dies natürlich und legte einen Arm um Charlys Schulter.
„Okay, macht auch nichts.“
Lächelnd gingen die beiden zurück zu den anderen und warteten auf das Klingeln der Schulglocke damit sie endlich in den Unterricht konnten.
Endlich ertönte das klingeln und die Schülerscharren strömten in das Gebäude. Jeder machte sich auf den Weg zu seinen Klassenräumen.
„Wir müssen noch zu unseren Spinden. Bis gleich“,
erklärte Charlys Sam und machte sich mit An auf den Weg zu ihren Spinden.
Die beiden Spinde lagen direkt neben einander. Charly packte ein paar Bücher in ihre Tasche während An dasselbe tat.
Gemütlich schloss sie den Spind wieder und wartete auf An.
„Und probt ihr heute wieder?“
„Ja, wir müssen für Mittwoch ja schließlich vorbereitet sein, oder?“
Die beiden grinsten und beeilten sich nun. Die Flure waren bereits leer und der Unterricht hatte bestimmt schon angefangen.
„Das gibt ärger. Mr. Johnson hat mich eh schon auf dem Kicker.“
„Mr. Johnson hat jeden auf dem Kicker.“
Charly grinste und klopfte an die Tür, bevor sie selbige öffnete und mit An das Klassenzimmer betrat.
„Verzeihung wir mussten noch unsere Bücher aus dem Spind holen.“
An setzte ihr unschuldige Engelslächeln auf und sah den Lehrer an.
„Setzt euch.“
Mit einer genervten Handbewegung weißte er auf die Plätze der beiden und fuhr fort mit dem Unterricht.
Charly quetschte sich zu ihrem Platz neben Aly und Lily. Sam saß mit Chris und Dennis in der Reihe vor ihnen.
„Hey wo Lil ist?“
Der linke Platz neben Charly war komischerweise leer. Lil kam eigentlich nie zu spät und wenn hatte sie immer einen guten Grund.
„Keine Ahnung. Ich hab sie noch nicht gesehen. Denkst du sie ist krank?“
Aly sprach leise so das der Lehrer es nicht mitbekam und auch sonst keiner. Charly hörte ihre Schwester hinter sich husten.
„Nein, dann hätte sie mich doch angerufen. Wo steckt…da ist sie ja.“
Die Klasse sah auf als Lil das Klassenzimmer betrat und eine Entschuldigung murmelte. Der Lehrer schnaubte etwas wütend und bedeutete Lil dann, dass sie Platz nehmen sollte um den Unterricht nicht noch mehr weiter zu stören.
„Wo warst du den?“
„Ich hab den Bus verpasst“,
antwortete sie kurz und Charly beließ es dabei. Die ersten vier Stunden vergingen recht langsam und jeder war erleichtert über das Klingeln, welches die lang ersehnte Pause ankündigte.
Charly verschlang ihren Apfel und unterhielt sich mit ihren Freunden.
Nach der Pause zog es alle wieder in die Unterrichtsräume, wo die Langeweile wieder begann.
Endlich, um 13.00 Uhr klingelte es erneut und die Schüler strömten lachend und schwatzend aus dem Gebäude.
Nika, Dennis, Lil und Charly machten sich auf den Weg in den Probenraum um ihre Instrumente zu holen. Immer, kurz vor einer großen Veranstaltung probten sie in der Aula.
Charly schulterte ihren Bass, Annika schnappte sich ihre Gitarre und Lil ihr Saxophon. Dennis Schlagzeug war schon heute Morgen in der Aula aufgebaut worden und nun wartete er in der selbigen auf die drei Mädels.
„Gut dann lasst uns mal anfangen.“
Nika grinste und alle warteten auf Dennis. Wie immer war das Zusammenspiel perfekt. Jeder versank in seiner Musik und tauchte in seine eigene Welt. Charly sang wie immer und auch sie versank in ihrem Gesang und dem Bass.
Die Stellen wo öfters kleine Fehler auftraten wurden noch einmal gespielt und irgendwann klappte das ganze Spiel perfekt.
„Wow! Heute waren wir super.“
Alle klatschten und dann brachte die Band ihre Instrumente in den Probenraum.
„Oh shit! Ich muss noch meine Tasche holen. Wir sehen uns morgen okay?“
„Okay, bis dann.“
Charly winkte den Drei nach und lief zur Aula zurück. Sie kannte den Weg, denn sie ging diesen oft entlang nur selten allein.
Die Aula, welche gerade noch mit Musik und guter Laune erfüllt war wirkte nun unheimlich. Die Stühle und das Schlagzeug warfen komische Schatten die Charly für einen kurzen Moment erschrecken ließen.
„Bleib ruhig. Was ist den los?“
ermahnte Charly sich selbst und nahm sich ihre Tasche.
Schnell lief sie zum Ausgang und schloss die Tür hinter sich. Erleichtert ausatmend lehnte sie sich dagegen und war froh aus der Aula zu sein.
Plötzlich erstarrte sie und wagte nicht einmal zu atmen während der panische und angst erfüllte Schrei durch die verlassenen Gänge hallte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 16.04.2006 19:24.

16.04.2006 17:21 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

Miep moinmoin

Zitat:
Charly quetschte sich zu ihrem Platz neben Aly und Lily. Sam saß mit Chris und Dennis in der Reihe vor ihnen.
„Hey wo Lil ist?“

hm wohl einkleiner fehler großes Grinsen

joa zu der "gruseligen" stelle kann ich leider nix positives sagen. es ist viel zu schnell wieder vorbei. man kommt ja überhaupt nicht in eine ängstliche stimmung oder so. da ist leider überhaupt nix, kein gefühl, nada... Ich weiss, wie es ist, wenn man in so einer komischen stimmung ist, ich habe panische angst im dunkeln (so ne art paranoia) und das könntest du so viel besser rüber bringen!

Zitat:
Charly winkte den Drei nach und lief zur Aula. Diese wirkte auf einmal unheimlich. So verlassen und irgendwie gruslig.
Langsam und unsicher ging Charly zur Bühne und griff nach ihrer Tasche. Schnell lief sie aus der Aula und schloss die Tür hinter sich. Erleichtert atmete sie aus und dachte sich in Sicherheit zu befinden.
Gerade machte sie sich auf den Weg zum Ausgang als ein Schrei ertönte.

Mein Vorschlag.
Charly winkte den dreien zu und macht sich auf den WEg zurück in die Aula. Sie kennt den Weg in uns auswendig, ist ihn schon so oft gegangen in den letzten Jahren. Doch an diesem Tag schien etwas anders zu sein.
Möglichst schnell versuchte Charly den Weg hinter sich zu bringen, schlüpfte rasch durch die Tür der Aula, während ihre Schritte noch in dem leeren Flur wiederhallten.
Der grosse Raum, vor wenigen Minuten noch angefüllt mit Musik und guter Laune, wirkte nun verlassen und leer. Im Halbschatten warfen Stühle, Bühne und Schlagzeug unheimliche Schatten, die irgendwie unmöglich aussahen.
Charly lief ein kalter Schauer über den Rücken. selbst wenn sie sich so oft hier aufhielt, war sie doch selten alleine da. Und genau in diesem Moment beschloss sie, dass sie es ab jetzt endgültig vermeiden wollte.
Erleichtert aufatmend schloss Charly die Aulatür hinter sich und lehnte sich mit dem Rücken dagegen. Ihr Herz beruhigte sich wieder ein wenig und auch das Atmen ging jetzt wieder regelmässig. Gerade als sie sich auf den WEg fort von dem unheimlichen Ort macht, bleibt sie wie versteinert stehen. Ihr Herz scheint sich zu überschlagen, während der grässliche Schrei in den leeren Gängen verhallt.

Okee, das ist jetzt nicht soooo gut, aber ich hoffe, du weisst, was ich meine. mehr ausführlichkeit.

Ja, dann wollte ich noch sagen, du beschreibst deine charas einfach so als namen. man hat nen haufen namen und mehr weiss man nicht. du solltest sie vielleicht etwas genauer vorstellen. nur weil du weisst, wer sie sind, wie sie aussehen und einige von uns auch, die nämlich, welche die charas geschrieben haben, heisst das noch lange nicht, dass sie der normale leser auch kennt. Das finde ich nicht wirklich gut gelungen.

immernoch so überwiegend und oftmals unnötig dialog und zu wenig beschrieb, wie ich finde.

Gibt es in der schule nicht mehr, als so ein bissel husch husch?
Was ist mit der bandprobe? viel zu oberflächlich, man würde gerne mehr wissen.
ausserdem gibts noch logikfehler. und zwar wird Lizz wohl kaum in der selben klasse sein, wie die ein jahr ältere schwester und auch Chris sollte ja eigentlich ein jahr älter sein als die anderen.

16.04.2006 18:18 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen

Also das mit dem spannenden teil ist mit absicht so.
sie hat ja noch nicht richtig angst, das kommt alles erst im nächsten teil.
ist mit absicht so.
aber dein vorschlag ist wirklich gut, werde es auf jedenfall weiter ausbauen

also das mit lizz. es wäre schon möglich denn wenn lizz bald 16 wird.

und das mit chris hab ich wohl vergessen. solche fehler werde ich mir aber erst später vornehmen. beim nächsten teil werd ichs beachten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senseo: 16.04.2006 19:18.

16.04.2006 19:15 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

Wenn das absichtlich so sein soll... mir gefällt es trotzdem nicht. irgendwie denkt man, sie sollte angst haben und dann ist irgendwie doch nichts und so... ich finds jedenfalls komisch und es wirkt mir halt zu plump und unausführlich. eben weil du es nicht ausgeführt hast, weiss man nicht, was man damit anfangen soll... und der viele dialog eben... zusammen mit der unausführlichkeit...

16.04.2006 21:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied

Ich würde an deiner Stelle den Text nicht zentrieren, das verwirrt beim Lesen ein bissl.
16.04.2006 21:54 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

Miep find isch eigentlich au, hab ich glaub au schon gesagt großes Grinsen

17.04.2006 00:34 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..

Herkunft: Germany>Hessen

jaaaaaaaaaaa..ich bin auch endlich vorgekommen Augenzwinkern
kann erst jetz schreiben, weil ich das we weg war..sry
bisher gefällt sie mir echt gut, an manchen stellen gehts zu schnell, wie auch im letzten teil mit der gruselstimmung Augenzwinkern
Und die Probe hätte man noch ein wenig weiter ausführen können...
aber vom schreibstil an sich sehr gut..^^

17.04.2006 14:01 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Angst?! Boah das is ne miese Stelle zum aufhörn xD will wissen wie's weiter geht +quengel+ OO

bybye ShanI!
17.04.2006 14:09
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Zitat:
Ja, dann wollte ich noch sagen, du beschreibst deine charas einfach so als namen. man hat nen haufen namen und mehr weiss man nicht. du solltest sie vielleicht etwas genauer vorstellen. nur weil du weisst, wer sie sind, wie sie aussehen und einige von uns auch, die nämlich, welche die charas geschrieben haben, heisst das noch lange nicht, dass sie der normale leser auch kennt. Das finde ich nicht wirklich gut gelungen.

Irgendwie schreibst du immer nur über charly, was ja auch gut ist, da sie die hauptperson ist. allerdings nie wirklich aus ihrer sicht, wenn du verstehst. Man weiss im grund überhaupt nichts über sie, ausser,wie sie aussieht.
Alle personen sind eigentlich nur namen.

diese Steckbriefe oben sind eigentlich nur für dich da, damit du weisst, wie deine leute sind. Deine aufgabe ist es, diese einzubinden. in einem buch gibt es auch nicht zu anfang mal ne runde steckbriefe. DAs kann man sich eh nie merken und wirkt einfach nicht gut. das muss eingebunden sien. das interessante ist es doch, die personen nach und nach kennen zu lernen. So spielt es ja eigentlich keine rolle, was sie dir für steckis geschrieben haben. sie brauchen keinen charakter, denn er kommt in der geschichte nicht vor. es sind einfach namen ohne irgend einen hintergrund.

zentriert ist doof

Hallo horror?
Noch wie du ausgebaut hast, ist es nicht ausführlich genug und bringt keine stimmung.

Alles ist vorgekommen, jede einzelne minute seit die geschichte angefangen hat, wurde beschrieben, wenn auch nicht sonderlich gut.
nichts führst du aus, über nichts dürfen wir mehr erfahren. nixnixnix.
Du würdest lieber nur etwa einen zehntel von all der handlung nehmen, halt mal zeitabschnitte überspringen. wenn interessiert es scon, wie sie die haare föhnt?
nimm den zehntel und beschreibe den dafür richtig und gut, damit man ein gefühl für die personen und die GEschichte bekommt.

Die hauptperson ist einfach zu perfekt. das wirkt tussig und unecht... ich meine, stimmungsschwankungen sind bei frauen der normalfall und ob geschirr nicht abwaschen ein charakterfehler ist... hallo?!

Allerdings ist der Funfaktor deiner geschichte nahe bei hundert!
ich habs gerade mit lulu zusammen gelesen und wir sind am boden gelegen vor lachen. (zum beispiel ausdrücke, satzstellung, rechtschreibung, logik...)
Wenn sie den apfel verschlingt (Des fanden wir so geil, dass wir es nachgespielt haben, inklusiv geräusche *weglachz*)
oder
Das Abendmahl!!! großes Grinsen (Lulus comment: und nachdem da vinci sie portraitiert hatte, wurden sie am nächsten tag ans kreuz genagelt)

Sam und Chris hast du total daneben übernommen!
Chris kommt total als der obermacho rüber, das rumgealber ist eh kindisch!
Die eifersuchtstur ist auch ziemlich in die hose gegangen, da jani ja geschrieben hat, dass sie das nicht in der öffentlichkeit machen.
ausserdem sollte gerade chris auch seine eigenen kollegen haben und nicht ständig mit den jüngeren rumhängen.
Willst du Chris irgendwie mit Charly verkuppeln?
zu seinem charakter passt dieses rumgealbere einfach nicht.
Hab gesehen, selber bist du ja noch nich sechzehn. unsere übliche leier: schreib über leute in deinem alter. auch wenn drei Jahre nicht viel scheinen mögen, es ist ein riesen unterschied.

mit der schwester in der gleichen kalsse: sehr unlogisch. sollte sie dann nicht etwas die gleichen freunde haben? und mehr zusammen sein, nicht wie es in den charabeschreibungen steht?
ich bin anderthalb jahre jünger als mein bruder und das ist schon sehr nahe.

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

17.04.2006 15:55 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Polly Perle

Huhu!! *wink* wo bleibst du denn?

Warte doch auf den nächsten teil. *wissen will, wer geschrieen hat*

19.04.2006 15:17 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

images/avatars/avatar-3046.jpg

Herkunft: Schwiz

Zitat:
Irgendwie schreibst du immer nur über charly, was ja auch gut ist, da sie die hauptperson ist. allerdings nie wirklich aus ihrer sicht, wenn du verstehst. Man weiss im grund überhaupt nichts über sie, ausser,wie sie aussieht.
Alle personen sind eigentlich nur namen.

diese Steckbriefe oben sind eigentlich nur für dich da, damit du weisst, wie deine leute sind. Deine aufgabe ist es, diese einzubinden. in einem buch gibt es auch nicht zu anfang mal ne runde steckbriefe. DAs kann man sich eh nie merken und wirkt einfach nicht gut. das muss eingebunden sien. das interessante ist es doch, die personen nach und nach kennen zu lernen. So spielt es ja eigentlich keine rolle, was sie dir für steckis geschrieben haben. sie brauchen keinen charakter, denn er kommt in der geschichte nicht vor. es sind einfach namen ohne irgend einen hintergrund.

Du, bzw ihr Augenzwinkern , sprecht mir aus der Seele!!! nagel auf den kopf getroffen!

Zitat:
Alles ist vorgekommen, jede einzelne minute seit die geschichte angefangen hat, wurde beschrieben, wenn auch nicht sonderlich gut.
nichts führst du aus, über nichts dürfen wir mehr erfahren. nixnixnix.
Du würdest lieber nur etwa einen zehntel von all der handlung nehmen, halt mal zeitabschnitte überspringen. wenn interessiert es scon, wie sie die haare föhnt?
nimm den zehntel und beschreibe den dafür richtig und gut, damit man ein gefühl für die personen und die GEschichte bekommt.

Jap, genau. man muss nicht immer jede einzelheit wissen. keinen interessierts, wenn sie ihren pyjama anzieht, vor allem net, wenn noch nichtmal beschrieben wird, wie er aussieht großes Grinsen

Zitat:
Sam und Chris hast du total daneben übernommen!
Chris kommt total als der obermacho rüber, das rumgealber ist eh kindisch!
Die eifersuchtstur ist auch ziemlich in die hose gegangen, da jani ja geschrieben hat, dass sie das nicht in der öffentlichkeit machen.
ausserdem sollte gerade chris auch seine eigenen kollegen haben und nicht ständig mit den jüngeren rumhängen.
Willst du Chris irgendwie mit Charly verkuppeln?
zu seinem charakter passt dieses rumgealbere einfach nicht.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*heulz*
*protestier*

die sin wirklich en bissel missraten...

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

19.04.2006 18:23 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Insgesamt gut, ich teile die Meinung der anderen, die mir bereits die ganze Kritik vorweggenommen haben...+grml+

Joa, freu mich auf mehr. fröhlich

MfG
20.04.2006 17:31 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Zeugin|Horrorgeschichte|Titel noch nicht festgelegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH