Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für html-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin für html-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Pat ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

[s] Mitbesitzerin für html-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen eine Mitbesitzerin für die Silver Lake Ranch, da wir einfach nicht mehr genügend Zeit haben den VRH alleine zu führen und er deshalb mehr und mehr verkommt.

Du solltest

- html können
- nett sein
- ICQ (oder zumindest MSN) haben
- Lust und Zeit haben sich um den Hof zu kümmern
- eigene Ideen haben

13.04.2006 21:51 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du.
Ich würde dir echt gerne helfen, aber ich kenne mich mit Arcor nicht aus. Könnte es aber bestimmt lernen !
MSN hab ich.

MfG
SG

14.04.2006 13:50 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Pat Pat ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also des mit Arcor ist sicher kein Problem.

Kannst du uns mal deinen MSN-Namen geben?

14.04.2006 14:00 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

- html können: Ja kann ich
- nett sein: ja hoffe ich Augenzwinkern
- ICQ (oder zumindest MSN) haben: hab Beides
MSN: liejulia@hotmail.com
- Lust und Zeit haben sich um den Hof zu kümmern: Klaro! fröhlich
- eigene Ideen haben: jap.

liebe Grüsse,
Irish-Tinker
14.04.2006 18:08 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Pat Pat ist weiblich
Mitglied

@ Irish-Tinker: Hab dich in ICQ hinzugefügt.

14.04.2006 19:21 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW

Queeniemaus@hotmail.com

MfG
SG

14.04.2006 19:36 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Pat Pat ist weiblich
Mitglied

Irgendwie kann ich dich nicht adden. Keine Ahnung warum.

Kannst ja mal versuchen mich zu adden chico8483@hotmail.com

14.04.2006 19:44 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für html-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH