Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für HTML-Ranch | WICHTIG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für HTML-Ranch | WICHTIG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[s] MB für HTML-Ranch | WICHTIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin noch immer auf der Suche nach einer MB für meine Ranch!
Sie ist noch im Aufbau und fast fertig

http://arizonaranch2.ar.funpic.de/index2.html

Ist die Seite für den Teil, wo ich noch dran arbeite und die URL ist eigentlich www.arizonaranch.de.vu Augenzwinkern

Ich möchte hier noch keine großen Ansprüche stellen, ich hoffe, dass sich einfach mal ein paar Leute melden.

Wichtig ist mir nur, dass meine MB wenn möglich täglich einige Zeit online ist und sie ICQ besitzt, mehr muss erst mal nicht sein. Alles andere entscheide ich dann später.

Zu mir:
Ich bin 11,Pferdeerfahren und Reiterfahren (bin gerade auf der Suche nach RB/PP)
Ich würde mich generell als nett einstufen, solang man mich nicht verletzt oder mich nervt/reizt, dann kann ich auch wirklich nett sein, will jetzt hier auch keine Lügen verbreiten.

Ich möchte die MB so einsetzen, dass sie am Anfang erstmal nur "kleine "Dinge tut ,wenn sie die Sache nicht gut macht such ich mir jemand anderen.Den Rest endscheide ich später...

Bei Interesse:

Name:
E~Mail:
Grafiken[Beispiele]
Tabellen:
VRH-Erfahrung:
Pferde&Reiterfahrung:
Lust:
Zeit:
Nett:

Lieben Gruss, ich hoffe auf viele Antworten...
Eure Annika

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 16.04.2006 14:45.

13.04.2006 19:35
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand??
16.04.2006 14:44
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: viele Bilder auf deiner Page gehen nicht xD

Name: Karen
E~Mail: PN fröhlich
Html: nmein
Grafiken[Beispiele] nein
Tabellen: ???
VRH-Erfahrung: ja
Pferde&Reiterfahrung: ja seit acht jahren reite ich
Lust: klar
Zeit: jeden tag 2 Stunden
Nett: ja denk schion

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

16.04.2006 16:33 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Name: Michelle
E~Mail: michelle.koenig@web.de
Html: jo
Grafiken[Beispiele] :hab ich
Tabellen: wenig
VRH-Erfahrung: ja
Pferde&Reiterfahrung: reite seit 7 jahren und hatte ein jarh mal ein Pflegepferd
Lust: ja
Zeit: viel
Nett: denk ma schon :-)

16.04.2006 19:57 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für HTML-Ranch | WICHTIG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH