Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacky1 jacky1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Deutschland

Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe eine neue Homepage bei oyla.de und suche noch einen Mitbesitzer da ich alleine nicht voran komme,weil ich noch ein zweite habe.Das Gestüt ist noch nicht fertig und es wird ein Pixel und Fotohof zusammen!!!!Wer intereese hat schreibt mir entweder ne e-mail an jacky-gers@gmx.de oder hier.

PS:Es dauert etwas länger mit der antwort im Forum als mit der E-mail und man sollte auch noch vorkentnisse mit Virtuellen Höfen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Pipsi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

13.04.2006 13:58 jacky1 ist offline E-Mail an jacky1 senden Homepage von jacky1 Beiträge von jacky1 suchen Nehmen Sie jacky1 in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, sry dass ich spamme, aber ich hab das gefühl, dass der Hof an manchen Ecken und Kanten illegal ist...
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.04.2006 15:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von jacky1
geschockt hää??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an welchen stellen denn???????

13.04.2006 20:28 jacky1 ist offline E-Mail an jacky1 senden Homepage von jacky1 Beiträge von jacky1 suchen Nehmen Sie jacky1 in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Enter (bin mir aber nicht sicher)
- das Bild auf der Home-Seite
- der Hintergrund vom Menü
- das Impressum ist eher ein Bildnachweis und bestimmt nicht vollständig
- bei den Verkaufis bin ich mir nicht so sicher, aber auf jeden Fall fehlen die Adressen der Fotografen

Das wärs auf den 1. Blick.

MfG
SG

13.04.2006 20:42 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

das ist nur grob. Bei den Schulpferden ist ein illegales Bild, bei den Verkaufis 2,4, ach, einige! Die Dollz sind nicht vermerkt, Ställe nicht, Umgebung nicht!...
Ich rate´dir, diese Bilder zu löschen. Das meiste wirst du neu machen müssen.
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.04.2006 21:29 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

ich entschuldige mich auch fürs Spamen, aber ich schließe mich Alina
an.. übelst illegal!
dabei besonders:
- enter
- Menühintergrundbild
- Zuchthengste (denn diese Bilder sind garantiert nicht von Pferdefotos.de.vu oder http://pferdefotos.oyla6.de, darauf wette ich !)
- Privatpferde

also dass ziemlich meiste.. zu 91 % illegal..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

13.04.2006 21:58 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von jacky1

Sorry könntet ihr mir denn dabei helfen das alles wieder richtig hinzubekommen????ich hab da nämlichnicht all zu viel ahnung

14.04.2006 13:11 jacky1 ist offline E-Mail an jacky1 senden Homepage von jacky1 Beiträge von jacky1 suchen Nehmen Sie jacky1 in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Würde dir den Hof legal machen,wenn du mir die Addy mal gibst Augenzwinkern

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
14.04.2006 13:17 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH