Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly06 Girly06 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin suchen für unseren vRh eine MB. Da wir leider nicht so ganz mit HTML umgehen können, suchen wir eine Hilfe. Du solltest/kannst:

x HTML
x mind. 30-?? min./h Zeit haben pro Tag für den vRh
x Grafiken (muss aber nicht sein!)

Das Formular:

Name:
Hast du einen eigenen vRh?:
Hast du ICQ/MSN?:
Kannst du HTML?:
Wie viel Zeit hast du?:
Kannst du Grafiken?:

Zum vRh Blackhorse

Ich hoffe, es meldet sich jemand. smile

Liebe Grüsse,
Girly06

12.04.2006 20:32 Girly06 ist offline E-Mail an Girly06 senden Homepage von Girly06 Beiträge von Girly06 suchen Nehmen Sie Girly06 in Ihre Freundesliste auf
jacky1 jacky1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich würde gerne helfen aber ich kann auch kein html

Name: Pipsi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

13.04.2006 20:37 jacky1 ist offline E-Mail an jacky1 senden Homepage von jacky1 Beiträge von jacky1 suchen Nehmen Sie jacky1 in Ihre Freundesliste auf
Girly06 Girly06 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Girly06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jacky1
hi
ich würde gerne helfen aber ich kann auch kein html

Was kannst du den so alles?

Bitte noch mehr Angebote! unglücklich

14.04.2006 17:56 Girly06 ist offline E-Mail an Girly06 senden Homepage von Girly06 Beiträge von Girly06 suchen Nehmen Sie Girly06 in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Also erstmal : Die Addy geht nicht.
Ich würde helfen,mich interessiert aber vorerst welcher Anbieter es ist.Ich mache Arcor.Phirano,Oyla,alles.
Wichtig dabei ist mir das es wirklich mit viel HTML ist,falls es Oyla ist.

Liebe Grüße

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
14.04.2006 20:55 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH