Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 18.12.2010 20:21.

12.04.2006 09:11 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön meine Süße! #sich sehr freut#
Joah, das zweite sollte mal eben schlicht werden, aber anscheinend bekomm ich das nicht ganz so gut hin! #drop#

Nr.4
#Link
Titel: angelstorm 4.0
Art: Nie verwendetes Design
Programm: Adope Photoshop CS2 & Paint Shop Pro 8.10
Brushes: //
Fotos: Scan einer geschlossenen Homepage #sigh#
Dauer: Ca. 40 Minuten, Ausrede ist das ich nebenbei wie immer auch was anderes gemacht habe ;P.
Beschreibung: War eigentlich für meinen Blog gedacht, ist aber ziemlich hässlich geworden, und ich war einfach zu faul die Links neu zu verlinken etc. #hust#


EDIT: hab irgendwie den Link vergessen #hust#

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 14.04.2006 08:48.

14.04.2006 08:45 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa, jetzt ich-

1.: lädt bei mir momentan nicht, vielleicht später ;P
2.: nä... spricht mich irgendwie net an. Ich kann dir nicht mal sagen warum ^^
3.: schon viieeel besser. Gefällt mir wirklich gut. aber irgendwas passt das nicht zusammen.. Das gelbe Ding in der Mitte ist mir zu gelb ^^
4.: Gefällt mir auch gut, aber hätte vielleicht noch 'ne Textur verwendet.


>>Gegenbewertung?

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


14.04.2006 12:14 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Hab auch schon eine Gegenbewertung gemacht fröhlich



Nr.4
#Link
Titel: I'm so Sorry!
Art: Keine Ahnung
Programm: Adope Photoshop CS2
Brushes: //
Fotos: ? Wenn jmd. was wegen dem Copyright weiß, bitte melden, möchte das Bild doch öfter verwenden!
Dauer: Ca. 10 Minuten
Beschreibung: Kein Kommentar!


Peshewa

__________________
looting dead bodies.

14.04.2006 14:43 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte mal das letzte. Also "I'm so sorry!"
Ich finde dieses Pattern-Zeugs toll. Sind doch welche, oder? Also das die nur auf die dunklen Stellen im Bild gesetzt wurden. Das betont den Kontrast noch mal so schön. smile
Das Bild ist übrigens auch super gut gewählt. Zum Schriftzug: Meiner Meinung nach nicht ganz so gut gelungen. Dadurch das die Hinterlegung meiner Meinung nach zu abrupt aufhört, fällt das "I'm" so heraus und wirkt total verschoben.
Alles in allem total toll. smile

Viele liebe Grüße
Katharina
17.04.2006 11:17 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön mal an Sallysha!

Nr.5 + 6
#Link
#Link
Titel: Boring!
Art: Design
Programm: Adope Photoshop CS2
Brushes: moargh.de
Fotos: Moi!
Dauer: Ca. 20 Minuten
Beschreibung: I was bored? xD

Freu mich immer über Bewertungen #hundeäuglein macht#

peshewa aka angelstorm

__________________
looting dead bodies.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 06.06.2006 21:43.

06.06.2006 21:43 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 7
#Link
Titel: Reiterhof Lindenbach
Art: Design
Programm: Adope Photoshop CS2
Brushes: /
Fotos: Myself
Dauer: länger als 29 minuten, aber wie immer hab ich auch da an etwas anderem gearbeitet.
Beschreibung: Hatte mal wieder vor einen VRH zu eröffnen. Blöde Geschichte, Idee ist schon wieder eingestaubt.


Achja, ich freu mich echt über Bewertungen! ._."

__________________
looting dead bodies.

08.06.2006 11:05 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farbe ist schon mal ganz gut gewählt, gefällt mir!
Allerdings finde ich die Textur (?) nicht besonders gut, in den Frames hätte ich sie auf jeden Fall raus gelassen. Ansonsten ist das Pferd aber schön anzuschauen, Deckkraft finde ich genau richtig. Der Hofname kommt aber ein bisschen zu kurz, da so am Rand - oben wäre vielleicht günstiger gewesen smile
08.06.2006 13:04 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte gefällt mir garnicht. Das liegt zum einen an diesen ähm - Partikeln (diese weißen Flecken). Augenzwinkern Zum anderen aber auch an der Anordnung:

Frames:
Also in solchen Dingen bin ich seeehr pingelig. Mir würden die Frames gefallen wenn die rechte Spalte die gleiche Höhe besäße wie die linke.

Titel:
Der Titel ist komisch angeordnet. An jeder Seite bildet ein Rand den Abschluss des Designs. Nur dort unterbrichst du das Schema. Da bricht alles zusammen. Augenzwinkern

Spruch:
Der Spruch da unten ist nicht sehr originell geworden. Zudem wirkt er so verloren.

Liebe Grüße
Katharina
09.06.2006 13:47 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Kommis, auch wenn sie schon Ewigkeiten alt sind (;
#kekse verteilt#

__________________
looting dead bodies.

01.09.2006 20:34 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH