Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee » vRh Firma » die vRh erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von einer virtuellen Firma, die vRh erstellt?
Keine gute Idee, jeder sollte sich selber einen vRh erstellen. 69 61.06%
Sehr gute Idee 19 16.81%
Wer weiß ob das klappt 11 9.73%
Gute Idee 7 6.19%
Ich find die Idee klasse und würde gern mithelfen 4 3.54%
anderes [bitte einen Beitrag posten] 3 2.65%
Insgesamt: 113 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Idee » vRh Firma » die vRh erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mit so einer idee^^ machen wir uns selber dann die vrh-welt kaputt*sorry*
11.04.2006 18:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:42.

12.04.2006 09:28 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
Also, ich find die Idee gut smile
Ist mal was anderes...


Nur mal so:
Die Idee, einer Person einen vRh zu erstellen, ist hier nichts Neues.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

12.04.2006 10:18 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs laut der Umfrage gesehen.
Und da (fast) alle dagegen sind und mir auch nicht helfen wollen xD, was ich alleine sowieso nicht schaffe eine 'Firma' zu leiten geb ich auf großes Grinsen
Dankeschön, das wär doppelte Arbeit für mich da bleib ich lieber bei meinem kleinen Ferien & Freizeithof^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.04.2006 13:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch gut so, früher hätte ich das toll gefunden aber warscheinlich hätten sich da alles solche gemeldet die sich dann nicht gut um den Hof gekümmert hätten.

Lg Val
17.04.2006 20:39 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee schwachsinnig.
Weil jeder seinen Geschmack von einem vRh hat. So auch die Leute, die bei der Firma arbeiten "würden". Da kann man es ja kaum ausschließen, dass fast jeder vRh gleich aussieht.
Wäre also ganz dagegen!
18.04.2006 08:32 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, nichjt nur das ich die Idee komisch finde. Schon allein die Überrschrift, "vRh Firma", stimmt nicht! Jeder der in GWK auch nur ein bisschen in der 3-4. zugehört hat weiß das Firma nur der NAME eines UNTERNEHMENS ist. ich persönlcih würde

wollt das nur mnal los werden!!

__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

18.04.2006 12:43 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Echt mies finde ich, wie ihr jez z.b. sweeti für ihre meinung so angemacht habt. sie hat eine meinung, ihc auch, un ihr auch!
lasst sie doch, wenn sie findet, wie ich, dass das mal ganz lustig is.
Es gibt z.b. Anfänga in der VRH-welt, die haben keine ideen un so! dann wird julia alias das luda da wohl helfen!
Also ne Agentug wäre doch ganz schön, für leute, die die vRh -welt noch nich erkundet haben, oda einfach keine zeit haben.
Es gibt ja wohl auch leute, die sin bei 4höfen (o.O) MB, un die vRh's sehen nich imma ganz gleich aus. un ich denke die agentur macht das halt en bissel anders, aba es is doch wohl etwas gleich!

Also dann!
Melli
20.04.2006 10:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube aber, das die meisten das auch so meinten, das man, wenn man einen vRh aufbaut, das Gefühl dafür bekommt. Aber wenn es jetzt jémand aufbaut und man den dann einfach so nimmt, dass dann an dem Hof das persönliche gewisse etwas fehlt......So denke ich zumindest darüber...

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



20.04.2006 10:57 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sollen sie es auch so schreiben! un nich andres
20.04.2006 11:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie finde ich, dass man sich einen VRH sleber aufbauen sollte, aber andererseits gibt es sicher viele, die gerne einen hätten,und sich noch nicht so richtig auskennen und so, da könnte man ihnen schon helfen.

ich würde sehr gerne mitmachen, da ich super gerne HPs bastle:

|Name| Katho
|Alter| ab Mo 13
|ICQ oder MSN| geht araberfan@edumail.at auch?
|Wobei kannst/willst du mit helfen| textseiten erstellen, texte erstellen, einfache grafiken (hab nur paint),...
|Was kannst du machen [Grafiken,Tabellen,Formulare,Klickshops,...]| einfache grafiken, tabellen nciht, formulare (onetwomas und formmailer)
|Namen für die Firma| ähm..."Die VRH-Bauer" vielleicht?
|Die Firma bei welchem Anbieter?| unbedingt oyla!!!! (da kenn ich mich am besten aus außerdem gibt es sehr viel speicherplatz (hab mind. 90% meiner HPs bei oyla)
|Sonstiges| ähm...eigentlich nichts...


lg
katho

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 21.04.2006 16:13.

21.04.2006 16:12 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee » vRh Firma » die vRh erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH