Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-RV Blid-Draumur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-RV Blid-Draumur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Design-RV Blid-Draumur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab für meinen Hof ein neues Design entworfen.Wollte wissen wie ihr es findet.Es ist wichtig.

LG Aily

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 09.04.2006 21:26.

09.04.2006 21:17 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Luzifer
In Gottes Augen...

images/avatars/avatar-12832.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also mir gefällt es im Grunde, auch wenn es momentan vielleicht noch ein bisschen leer wirkt, aber mit dem Menü drinnen dürfte sich das legen. Ansonsten gefällt mir der Schatten bei der Schrift, die farbliche Gestaltung ist auch ganz gut gelungen. Nur das Pferd ist ein wenig schlecht ausgeschnitten...

MfG; Luzifer

09.04.2006 21:27 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!*Juchu*Einer hat mal bewertet.Nein ansonsten bewertet keiner. Augen rollen
09.04.2006 21:28 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh... leider super leer... unglücklich gefällt mir nicht so sehr. im Innenteil müsste noch so ganz zart was sein oder so.
09.04.2006 21:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-RV Blid-Draumur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH