Hi!
ich wollte fragen, wie man einen Hintergrund (Design) einbauen kann, der sich nicht bwegt, dass heisst, nur die Schrift bewegt sich. Braucht man dafür einen Code? Bitte, bitte helf mir!!!
lg Alessia
__________________ AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation Für Weiteres hier klicken.
21.03.2005 21:53
Alessia unregistriert
also, ich muss hinter den Hintergrund code diesen Code eingeben?
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED && THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!
22.03.2005 16:22
Alessia unregistriert
Nee! Ich bin bei nixfree!Ich habe es jetzt gerade versucht, aber es ging leider nicht.....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alessia: 22.03.2005 17:17.
das müsste aber gehn....
musst natürlich den normalen HG-tag rausmachen.
stell doch mal den code rein
__________________ AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation Für Weiteres hier klicken.
22.03.2005 18:52
Alessia unregistriert
Ich weis jetzt warum es nicht geklappt hat: Ich habe .jpg nicht weg gemacht!! Ich versuche es morgen noch mal!!