Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wer hilft mir beim enter einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wer hilft mir beim enter einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

wer hilft mir beim enter einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu naja das enter is jetz auf einer hp aber wie bekomme ich das weg : hompage des steht über dem enter und wen ich jetz jemanden meinen vrh zum angugen gebe sol ich dan die adress egeben wo ich sinst auch immer habe oder die wo des enter druf is

ier ma die enter seite:

http://www.beepworld.de/members98/entergp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 10.04.2006 19:10.

09.04.2006 18:29 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sory aber i kapiiere das net aknst du des mache n und ich erstelle die hop bitte ich knn net verlinlen

09.04.2006 18:33 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Lieb meine Rb Carlo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich versuche es

Edit: ja es funkzuniert aber net wei mus ich den des jetz amchen ich ahb einen neue hp da ghab ich es eingefühgt und des geht ja auch aber wenn du jetz ma bei mir auf hompage unten klickst is des desing nnet da und gug des ist jetz so: http://www.beepworld.de/members98/entergp/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 09.04.2006 18:43.

09.04.2006 18:38 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Ich versteh dein Problem nicht ganz, ist doch verlinkt.

09.04.2006 23:04 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Lieb meine Rb Carlo

nein schaut bei mir steht da oben:
Meine Homepage
Menü

und bei anderen vrh mit enter sieht nman nur das enter wie kann ich des wegmachen und wen ich dan jemanden meinem v rh adresse gebe mus ich ja extra die adresse vom desing geben damit man des enter sieht oda was??????????

10.04.2006 10:25 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] wer hilft mir beim enter einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH