Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pixelherde - Wie findet ihr die Idee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Sehr gut! Würde mich wahrscheinlich anmelden! 22 23.66%
Gut/Sehr gut! Würde mich aber nicht anmelden! 18 19.35%
Langweilig! 17 18.28%
Kommt auf die Umsetzung an! 11 11.83%
Gut! Würde mich anmelden! 9 9.68%
Schlecht! 7 7.53%
Nicht so gut... 4 4.30%
Geht so! 3 3.23%
Naja... 2 2.15%
Insgesamt: 93 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Pixelherde - Wie findet ihr die Idee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool (;

20.04.2006 15:47 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab das jetzt erst entdeckt und ich finde die Idee total genial. Wenn´s die Addy gibt, schau ich es mir auf jeden Fall mal an. Ob ich mich anmelde weiß ich noch nicht genau, weil meine Zeit knapp ist, aber ich freu mich trotzdem schon drauf Augenzwinkern .

LG Maike

22.04.2006 16:14 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wie pixelt man Bilder eigentlich?

28.05.2006 17:11 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Ich mag auch PN mit Addy.xDD *mit Hand wachel*
Find ich ne tolle Idee und bin schon gespannt wie's werden wird.=]

28.05.2006 20:36 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pixelherde - Wie findet ihr die Idee?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH