Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

VRH Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
normalerweise mach ich ja nicht gerne VRH Layouts; das hier war für 'Suche Grafiken'. Wurde nicht genommen, möchte es aber vergeben, damit ich mir die Mühe nicht umsonst gemacht habe smile
Quelle

Layout

Wenn es jemand will, ändere ich natürlich die Aufschrift.

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 04.04.2006 14:27.

04.04.2006 14:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich finde das dir der übergang zwischen den Pferdebildern gut gelungen ist!

+die Farbe Harmonieren

-Die Schrift sieht so ''draufgeklatscht'' aus ^^

-das Menü und die Navi wirken so abgekackt

-ein paar brushes würden dem Desing nicht schaden.. ^^

ansonsten eig. recht gut! großes Grinsen

HDL
Ridingstar

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

04.04.2006 14:36 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal ein Paar wird großgeschrieben??
joa sonst ist es mir etwas zu sanft... also die farben... auch der header gefällt mir auch nicht so... die verarbeitung...

04.04.2006 14:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar

Die Schrift ist wirklich nicht der Renner, aber an Layouts mit Tieren kann man für gewöhnlich nicht so mit Farben rumspielen, wie bei anderen Layouts. Zumindest mag ich das nicht so smile
Das mit dem Menü und der Navi find ich eig. ganz gut so, wirkt nämlich ordentlich ;D
Das mit dem Brushes stimmt auch.

Danke!

Edit:
Hab den Titel aus dem 'Suche Grafiken' Thread kopiert. Hätte vll. auch die Rechtschreibung achten sollen ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 04.04.2006 14:40.

04.04.2006 14:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Ich sag ja, bin ein Looser im Zusammenhang mit VRH Layouts großes Grinsen
Trotzdem danke für die Bewertung smile
04.04.2006 21:12 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hmm. ^^

+schöne Frameordnung
+Farbe(grün lieps)

-Der Schriftzug Gut Fleckis Farm(hätte noch Schriftffek dran gemacht, damits nicht draufgeklatscht aussieht)
-Ich hätte die zwei Pferde alleine gelassen und das das anders herum läuft weggelassen. (Is aber Geschmacksache)

05.04.2006 06:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Finde es nicht so schön, dass der Header irgendwie so übersteht. Und irgendwie hab ich keinen Plan wo was sein soll. Also Menü und so. verwirrt Außerdem ist das irgendwie ein komischer Übergang von Schrift und Umrandung von dem Header.

VLG
Katharina
05.04.2006 09:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

ich finds echt schön, brushes fehlen meiner meinung nach irgendwie gar net. es is gut würd ich sagen, außer paar eben groß xDD aber naja Augenzwinkern nobody's perfect..fröhlich

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetSensation: 05.04.2006 14:19.

05.04.2006 14:18 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Danke smile

Ich finde Menü und Navigation sind recht eindeutig Oo
05.04.2006 14:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

Hallo,
ich finde es eigentlich recht hübsch. Der "sanfte" Übergang gefällt mir persöhnlich schon recht gut und das grüne ist nicht zu grell und auch nicht zu dunkel.

Zur Vergabe:
email: lilo.sausewind@arcor.de
homepage: kommt auf eine neue (wird gerade erstellt => Html, funpic.de)
Aufschrift: Green Heart (klein: Version 2.0)

Living is the most beautiful present...

24.09.2006 12:40 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Ich kanns mir gar nicht mehr anschauen, er findet den Server nicht. XD
Hab auch die *PSD nicht mehr, kann also den Titel nicht mehr ändern...
24.09.2006 16:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Paar mit großem P Zunge raus
Ansonsten gefällt es mir persönlich super. fröhlich

Lg, Celi

25.09.2006 14:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH