Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout || Cuba Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Layout || Cuba Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Div-Layout || Cuba Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich möchte hier gerne einmal mein gerade frisch entworfenes Div-Layout für meinen neues VRH-Projekt vorstellen. Es ist noch nicht sicher ob es auf die Page kommt, deswegen möchte ich einmal eure Meinungen hören. Freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge

Bilderquelle: Sandy Eilers (www.dragontear.de.ms)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 03.04.2006 16:59.

03.04.2006 16:59 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
finds ganz süß und gut gemacht, die Schrift gefällt mir nicht ganz so gut aber die bilder dafür umsomehr, vllt etwas mehr transparenter aber ist ja nur oben Augenzwinkern
das mit dem gras links sieht etwas misteriös aus, ist aber ok Augenzwinkern
Das pferdchen in der mitte sähe vllt ohne schatten besser aus... ebenso die schrift...
ansonsten schön gemacht Augenzwinkern find das gelb passt gut zu den friesen großes Grinsen

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Sanna~: 04.04.2006 08:20.

03.04.2006 17:41 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung, aber was meinst du mit "dem grad links"?xD

danke noch einmal smile

03.04.2006 17:53 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

lol sorry wollte graS schreiben Augenzwinkern

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.04.2006 21:43 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Find ich leider nicht so toll. Mir ist als erstes dieser dicke, fette Schlagschatten aufgefallen. Den würde ich reduzieren, bei der Schrift und auch bei dieser Karikatur.
Die Textur im Hintergrund finde ich schick, aber die Pferdebilder sind schlecht eingearbeitet. Das rechte Bild ist total abgeschnitten, das find ich überhaupt nicht gut.

smile
03.04.2006 22:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Layout || Cuba Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH