Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs zum Bewerten^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs zum Bewerten^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
Designs zum Bewerten^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey bewertet ma die designs XD

PS: klickt bitte in der siggi auf meinen link ist echt wichtigg!!

Bildquellle beim letzten Desi: carmens-fotopage.de.vu

Dateianhänge:
jpg kissed.jpg (270 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Bild8.jpg (375 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg page2.jpg (354,25 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 04.04.2006 08:17.

03.04.2006 09:50
Sallysha
Mitglied

RE: Designs zum Bewerten^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hast die Bildquelle vergessen. Augenzwinkern

Naja also zum ersten Design: Das ist nicht so mein Favourit, da wirkt alles künstlich zusammengestellt. Es gibt keinen Übergang von Bild zu Textfeld. Noch nicht mal einen Rahmen.
Die Schriftart finde ich nicht so schön. Auf dem Bild sehen die Schriftzüge auch alle leicht komisch aus. Alles in allem: Grau und trist.

Das zweite gefällt mir wesentlich besser. Schön gesetzte Brushes und Bilder. Übergang vom Bild zum textfeld besser umgesetzt durch so eine dünne Linie.
Vielleicht rechts und links noch ein wenig leer, aber sonst wirklich klasse.

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Div-Layout - Marriage
03.04.2006 10:03 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank.

Du die Bildquelle weiß ich nicht, da die beiden auftragsdesigns waren,

Up: ein neues^^
04.04.2006 08:16
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
find die beiden designs echt schön, hast super hintergründe, die bilder immer gut eingebunden und gute aufteilgungen Augenzwinkern
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

04.04.2006 08:17 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
XxAlinaxX XxAlinaxX ist weiblich
l Do you want me? l

images/avatars/avatar-15918.gif

Herkunft: Hamburg

Huhu ^^

Joa, ich find die Desis sehen eigentlich ganz gut aus. Nur fällt es ihnen schier an Professionalität und die Übergänge sind, wie Sallysha schon zu verstehen gegeben hat, beim ersten layi ein wenig ähm... merkwürdig. Insgesamt sind die Layis trotz dem recht hübsch geworden fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxAlinaxX: 04.04.2006 14:19.

04.04.2006 14:17 XxAlinaxX ist offline E-Mail an XxAlinaxX senden Beiträge von XxAlinaxX suchen Nehmen Sie XxAlinaxX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs zum Bewerten^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH