Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pixelhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Pixelhöfe?
Supercool 14 21.88%
Mag ich nicht 12 18.75%
Geht so 11 17.19%
Cool 7 10.94%
Okay 7 10.94%
Gut 5 7.81%
Hasse ich 5 7.81%
Geil 3 4.69%
Insgesamt: 64 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Pixelhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich weiß gar nicht was das ist, kann man mir mal nen beispiel zeigen?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
03.04.2006 20:33 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.pixelridingcenter.de.vu

wird aber erneuert gerade ist ne uraltversion xD

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

03.04.2006 20:38 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Luzifer
In Gottes Augen...

images/avatars/avatar-12832.jpg

Ehrlich gesagt mag ich Pixelhöfe nicht, obwohl ich Respekt vor den Leuten habe, die sich hinsetzten und den Kram pixeln - sofern sie es denn selber tun. Allerdings möchte ich gerne ein ordentliches Bild und kein gepixeltes Pferd haben. Pixelpferde wirken auf mich in keinster Weise real und damit geht für mich eigentlich das verloren, was ich mir durch einen VRH erhoffe. Wenn ich schon in der Realität kein eigenes Pferd besitzte, möchte ich eben virtuell eines. Aber eben ein "richtiges" und kein gepixeltes.

MfG; Luzifer

03.04.2006 20:40 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

also, wenn man überlegt wie viel arbeit darin steckt und wie es ausgetüftelt ist, find ich es auf jeden fall gut, muss ich schon sagen!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
03.04.2006 20:52 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Luzifer
Ehrlich gesagt mag ich Pixelhöfe nicht, obwohl ich Respekt vor den Leuten habe, die sich hinsetzten und den Kram pixeln - sofern sie es denn selber tun. Allerdings möchte ich gerne ein ordentliches Bild und kein gepixeltes Pferd haben. Pixelpferde wirken auf mich in keinster Weise real und damit geht für mich eigentlich das verloren, was ich mir durch einen VRH erhoffe. Wenn ich schon in der Realität kein eigenes Pferd besitzte, möchte ich eben virtuell eines. Aber eben ein "richtiges" und kein gepixeltes.

MfG; Luzifer

genau das ist auch meine Meinung.

für mich sind es dazu noch die folgenden Punkte die Pixelhöfe eher madig erscheinen lassen
- 90% der Pixelhöfe erstellen nur 3 verschiedene Pferde, die dann mit x Fellfarben als einzelne Pferde auftauchen
- sehr oft sehen die Pferde eher aus wie langbeinige Esel, oft keine Schatten, oft keine besonderen Merkmale...
- die Tatsache dass man im Internet alles mögliche als Pixel bekommt (siehe Pixelcommunitys etc) und man sich somit als Ersteller eines Pixelhofes mal eben alles mögliche zusammenklauen kann (KANN!!!)

wie gesagt Mädels,.-... diese Sachen KÖNNEN sein... ich habs oft gesehn und kenne bisher keinen Pixelhof der mir gefallen hätte. Das heisst nichzt, dass es keinen guten gibt.
03.04.2006 23:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity

also dieses pixelridingcenter find ich noch ganz okay , is profesionell erstellt aber die anderen höfe ....

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

04.04.2006 13:05 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pixelhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH