Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] VRH zum Übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] VRH zum Übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[Suche] VRH zum Übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler

Ihr werdet jetzt sicher sagen, "Warum machst du nicht selber einen?"
Das würde ich auch tun, ABER
  • ich hatte einen vrh und bekam kurz nach der fertigstellung internetvebot, daher ist der vrh nicht mehr lebensfähig und ich möchte nicht von neuem anfangen
  • ist es mir im moment nicht möglich an meine programme ranzukommen und daher würde ich mich freuen, wenn ich nicht alles neu machen müsste

Ich hoffe, ihr versteht das und es meldet sich jemand.
Hierein paar Daten zu mir
  1. ich bin 14 jahre alt
  2. kann HTML
  3. kann Grafiken erstellen
  4. habe vielZeit,da DSL
  5. bin daher mehrere Studnen am Tag online
  6. kenne mich mit allen möglichen Dingen aus
  7. kann auch Funpic undso übernehmen

Ich würde mich wirklich sehr freuen.
LG, Lisa
02.04.2006 11:42
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Könntest bei mir MB werden.
Naja,wichtig wäre mir das du PHP könntest.
Ich würde dir ein paar Tests geben,etc...

www.graceland-online.de.ms

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
02.04.2006 19:33 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es mir überlegen
05.04.2006 19:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] VRH zum Übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH