Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign|bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign|bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auftragsdesign|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa,hab hier ein Auftragsdesign.Könnts ja mal bewerten

Dauer: ca.20 Minuten
Programm: PI11
Brushes: -Katja- und www.grafikland.com

MfG,Taddl

Dateianhang:
jpg desililbee.jpg (147,49 KB, 120 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 14:53 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bild auf die Seite !!! in der Mitte sieht es doof aus...
- ein bissel langweilig mit weiß und grau
- das entchen-bild passt nicht darein...

Hoffe hab dir geholfen...
Lg,
endless-eternity

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

01.04.2006 16:26 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild an die Seite?->nee,find ich,sieht doof aus großes Grinsen
Und das grau mag ich halt^^

Danke,für die Bewertung

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 16:28 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Das war halt meine Meinung fröhlich
Hab ich gern getan smile

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

01.04.2006 16:29 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

supii Taddl.. cool
01.04.2006 17:42 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl

Danke dir großes Grinsen

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

01.04.2006 17:52 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign|bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH