Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bewerten zum mitnehmen u. bewerten! | 1NEUES dabei! bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design bewerten zum mitnehmen u. bewerten! | 1NEUES dabei! bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Design bewerten zum mitnehmen u. bewerten! | 1NEUES dabei! bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also mal was zu dem Desi:
ich habe alles außa die brushes gemacht (Silvana hat das gemacht)
Ich habe mit Photo Impact, genau so wie mit Photo Filtre un Photo FIltre Studio gearbeitet.

Hat glaube ich (ohne brushes) 30min gedauert.

Is für en VRH, der noch nich online is gemacht worden.

Fotos von fotopferd.de (un dem Mönchshof mit den Zuchthengsten xD)

jo, des wäre es dann schon!

könnt ihr gern bewerten... u. mitnehmen

2. DESIGN

Programm: Photo Filtre (-Studio)
Fotos: www.pixelquelle.de
Dauer: 45min
fehlen jez noch die texturen, aba die kommen au noch!
HEL melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.04.2006 17:45.

01.04.2006 10:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Farben gefallen mir gut fröhlich

Aber nicht so gut gefallen mir wie du die Bilder postiert hast bzw. das obere finde ich zu klein[es wirkt verpixelt] und das untere ist ebenfalls zu klein.. daskönnte größer sein und mehr auf den mainframe rauf Augenzwinkern
Die Brushes finde ich gut fröhlich

.Silence

01.04.2006 11:30 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das kleine unten rechts in der ecke is deshalb, weil ich das nich so dicht im Main haben will!
danke... ich werd beim nchsten mal solche kritik verbessern!

mim verpixeln is nich von mir, sondern von silvana, die die brushes so reingemacht hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 01.04.2006 13:19.

01.04.2006 13:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Also mir gefällt´s jetzt nicht soooo.
Die Bilder sind zu klein, aber das weißt du ja bereits.
Mir gefällt diese Art Banner da oben nicht. Das Gelb ist viel zu kräftig für den sanften Grünton. Und auch die Frames stechen zu sehr heraus. Augenzwinkern

01.04.2006 13:44 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bewerten zum mitnehmen u. bewerten! | 1NEUES dabei! bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH