Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Foto-Galery Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Foto-Galery Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

Foto-Galery Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Free Script für folgendes:

> Fotos hochladen (in Ordnern)
> automatisches verkleinern
> Erstellung von Thumbnails
> möglichst nettes Template

habe jetzt 4images ausprobiert... habe aber das Problem dass das (aus welchem Grund auch immer) auf dem Server von meinem Freund nicht läuft und man da leider auch nur die Bilder einzeln hochladen kann, aber da ich sehr viele Bilder habe wäre es mir ganz Recht das ganze würde über ftp laufen. Hatte mal ein solches Script laufen, was aber jetzt aus irgend einem Grund auch nicht mehr läuft!

Vielleicht kennt ihr ja ein Program Augenzwinkern
würde mich über Antworten freuen!

31.03.2006 17:00 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Foto-Galery Script

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH