Ava-Siggi-Sets|HP-Sets|Animationen |
Jassy

VfB Fan^^

Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Mohikan_girl
hallo?! und meine sachen?!*hmmm* |
Ich habe es doch schon probiert aber die hat es doch nicht gefallen.
Jassy@ hmmm mir auch nicht unbedingt,sorry farblich passt das ganze nicht zusammen^^ schade. aber vielen dank für deinen versuch!
|
War doch deine Antwort, damit war das für mich erledigt.

|
|
05.04.2006 15:58 |
|
|
Mohikan_girl

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
ups sorry ich habendas thread verwechslet *schähm* war nicht in dieses tut mir total leid!!! sorry...
doch eigentlich schon ich fand es ned ned schön aber es ist ned ganz das was ich suche für meine page
aber du hast es ja versucht und das fand ich total nett von dia

|
|
06.04.2006 17:14 |
|
|
Jassy

VfB Fan^^

Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
Okay dann hat sich dass ja jetzt auch erledigt.
@
JuLiA alias DaS LuDa
Soll ich für dich was machen?

|
|
07.04.2006 10:59 |
|
|
Animallove

14.08.2009 <3

Herkunft: Flensburg Name: Nadine
 |
|
JASSY! HAST DU SIE NOCH ALLE? DAS BILD IM HINTERGRUND VON DEM PFERD VON HINTEN HAST DU OHNE ERLÖAUBNIS GENOMMEN! WWEI? DU WAS FÜR EINEN SAUÄRGEN ICH DEINET WEGEN JETZT AUF DEM HALS HABE???????
WEI?T DU WIE SAUER DRAGONTEAR AUF MICH IST? ICH HABE DICH AUSDRÜCKLICH GEFRAGT OB DAS BILD MIT ERLAUBNIS IST UND DU LÜGST MICH AN! ICH WERD EMIT EINEM ADMIN SPRECHEN UND SAGEN; DAS DIE DEINEN NAMEN SPERREN SOLLEN! DANKE! AUF SO EINE SCHEI?E HABE ICH KEINEN BOCK!
ICH BIN ECHT SAUER! DAS KANNSTE MIR GLAUBEN UND DRAGONTEAR AUF MCIH AUCH! DANKE!
08.04.2006 16:29 |
|
|
Dragontear

Mitglied

Herkunft: Umkreis Gummersbach
 |
|
Original von Animallove
JASSY! HAST DU SIE NOCH ALLE? DAS BILD IM HINTERGRUND VON DEM PFERD VON HINTEN HAST DU OHNE ERLÖAUBNIS GENOMMEN! WWEI? DU WAS FÜR EINEN SAUÄRGEN ICH DEINET WEGEN JETZT AUF DEM HALS HABE???????
WEI?T DU WIE SAUER DRAGONTEAR AUF MICH IST? ICH HABE DICH AUSDRÜCKLICH GEFRAGT OB DAS BILD MIT ERLAUBNIS IST UND DU LÜGST MICH AN! ICH WERD EMIT EINEM ADMIN SPRECHEN UND SAGEN; DAS DIE DEINEN NAMEN SPERREN SOLLEN! DANKE! AUF SO EINE SCHEI?E HABE ICH KEINEN BOCK!
ICH BIN ECHT SAUER! DAS KANNSTE MIR GLAUBEN UND DRAGONTEAR AUF MCIH AUCH! DANKE! |
Jetzt tu aber mal nicht so unschuldig, immerhin musste ich dir erst vor ner Woche die Seite sperren lassen weil du meine geklauten Bilder nicht entfernen wolltest und wenn du dann, keine Woche danach, wieder so nen Scheiß machst...
Aus den eigenen Fehlern sollte man lernen, ich habe dir mehrmals gesagt, dass dir fremde Personen keine Erlaubnis für meine Bilder geben dürfen, wenn du das völlig ignorierst...
@ Jassy
Design löschen und Finger von meinen Bildern lassen, sonst gibt es ganz gewaltig Ärger! Ich mag es gar nicht wenn fremde Leute meine Bilder vergeben, egal in welcher Form und es ist ja wohl eine Frechheit sich an meinen Bildern zu bedienen und dann den Befehl zu geben, die eigene Seite zu verlinken.
08.04.2006 17:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|