Suche Western- und Problempferde |
Sonica

Holsteinssaufziege

Herkunft: S-H
Themenstarter
 |
|
Ich habe nur gesagt das ich IMMOMENT keine mehr brauche als du mir die da gezeigt hast. Hättest du mir die vorher geziegt, dann hätte ich sie sehr wahrscheinlich genommen. Und bei den einen bin ich noch am schwanken, da ich den auch schon vor der Suche gesehen hatte und bevor du mir die gezeigt hast.
Ich weiß auch nicht was ihr euch JETZT noch so aufregt, ich bin FERTIG mit meiner suche (auch wenn die Problempferde noch fehlen). Also braucht ihr mir auch keine mehr zeigen .... Und wenn das halt nicht das was gezeigt wurde nicht halt meinen "idealen" enspricht kann ich nichts für.
04.04.2006 13:18 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)
 |
|
ich reg mich ja nicht auf, ich finde es bloss ein bisschen unfreundlich von dir, dass du allen, die dir (gut gemeint) helfen wollen, so zurückweist. Ist ja deine Entscheidung, aber es geht auch netter und du kannst froh sein, dass dir überhaupt noch jemand zu helfen versucht
ich werds auf jeden Fall nie wieder tun!
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
04.04.2006 13:25 |
|
|
Rainy

Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)
 |
|
mit unfreundlich meine, dass du dem Anschein nach das Gefühl hast, dass hier alle Fotografen nur darauf warten, dass sie dir ihre besten Bilder geben dürfen
du stellst dir zwar genau vor, wie so ein Bild oder eine Grafik aussehen musst, aber du beschreibst es nicht. Es wäre hilfreicher, wenn du genau beschreiben würdest, was du wünschst.
denn sonst nimmst du nur unsere Zeit in Anspruch und ich finde das sehr unfreundlich. In meinem Fall habe ich typische Quarter Horses genommen, wie sie typischer nicht sein könnten, genau wie du geschrieben hast, wie du sie eben möchtest. Ich bin jetzt nicht beleidigt, dass du sie nicht nimmst, denn du hattest ja einen Grund,und zwar dass du bereits genug hattest. Finde ich eigentlich auch nicht falsch.
aber wenn ich mir deinen "Suche Grafiken"-Thread anschaue, dann hat man schon das Gefühl, dass du ziemlich unfreundlich wirkst.
__________________ Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|
04.04.2006 13:35 |
|
|
Sonica

Holsteinssaufziege

Herkunft: S-H
Themenstarter
 |
|
genau verstehen tue ich es zwar immer noch nicht warum rum ich dadurch "unfreundlich" wirke, aber ist ja auch egal.
Ich warte ja auch nicht auf die besten Bilder, (auch wenn es vielleicht so rüber kam) aber das was mir gezeigt wurde war einfach nicht das was ich mir vorstellte. Und sorry wenn ich meine angaben nicht genau gemacht hatte. Ich wusste selber nicht zu 100% was ich wollte und ich wusste auch nicht wie ich das beschreiben sollte.
Auf das beispiel Bild zeigen bin ich erst gekommen, als ich es verlinkt hatte.... (logisch irgendwie xD)
04.04.2006 13:43 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
zu dem "unfreundlich" kann ich vielleicht helfen, du schreibst du suchst westernpferde, schön aber das du dir darunter nicht westernpferde sondern die typischen westernrassen + irgendein hirngespinst vorstellst, das steht da niergends und es ist dan schon bissel komisch bei westernpferden zu hören das die sehen nit aus wie welche.
Man kan eigendlich westernpferde von Englischpferde nur daran unterscheidenwenn man draufsitzt und wie sie sich verhalten, ansonsten sind sie gleich, egal welche rasse.
|
|
04.04.2006 14:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|