Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Für immer | Éclipse, ich werde dich nie vergessen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für immer | Éclipse, ich werde dich nie vergessen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Für immer | Éclipse, ich werde dich nie vergessen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Gedicht... es ist an Éclipse...
alles unter meine tiere und co unter sally12.....
könnt ihr es bitte bewerten???

Für immer

Jede Nacht
Um diese Zeit
Ich denk an dich
Für immer an dich

Jede Nacht
Um diese Zeit
Ich liebe dich
Für immer nur dich

Jede Nacht
Um diese Zeit
Ich höre dich
Für immer nur dich

Jede Nacht
Um diese Zeit
Ich sehe dich
Für immer nur dich

Jede Nacht
Eine Ewigkeit
Nur für uns
Für immer für uns

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 27.03.2006 19:00.

26.03.2006 21:36 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn niemand?
wenn es so schlecht ist, dann gebt mir doch tips, was ich verbessern sollte....!

28.03.2006 21:16 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Queen-Of-Wishes Queen-Of-Wishes ist weiblich
Wish for the night

images/avatars/avatar-12289.gif

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann geb ich mal meinen Senf dazu ab:

Recht schönes gedicht sprachlich gut gestaltet metrik nicht ganz grade sonst aber gut ist halt nur immer das selbe was ich persöhnlich nich so dolle finde sonst wirklich in ordnung weiter so Augenzwinkern

29.03.2006 14:16 Queen-Of-Wishes ist offline E-Mail an Queen-Of-Wishes senden Beiträge von Queen-Of-Wishes suchen Nehmen Sie Queen-Of-Wishes in Ihre Freundesliste auf

ja, die vielen wiederholungen....!
hm...eigentlich hab ich das extra gemacht...halt..irgendwie! Augenzwinkern weiß auch nicht.... halt, dass es sich nicht soooo fröhlich sondern mehr trostlos anhört! Augenzwinkern
danke, für deine bewertung und kritik! Augenzwinkern
LG Marie

30.03.2006 19:43 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
SaucyGirl
Mitglied

images/avatars/avatar-13630.jpg

Herkunft: DaHeR :)

Zitat:
Ich denk an dich
für immer an dich

Sorry, aber diese 2 Zeilen am Schluss immer, für mich ist das kein richtiges Deutsch... Sorry, aber auch so spricht mich das Gedicht nich wirklich an, wirkt für mich etwas langweilig... Tut mir Leid...

30.03.2006 20:05 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf

ja ja!geschmäcker sind ja verschieden! Augenzwinkern
aber wie? kein richtiges deutsch??
Ich denk an dich <---das ist doch deutsch!
und
für immer an dich <--ist doch auch deutsch....!!!
ich verstehe das nicht so recht!

30.03.2006 20:25 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Für immer | Éclipse, ich werde dich nie vergessen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH