Schreibrechte: Gäste |
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Tiggin
Die User können dir da aber nicht helfen, also hätte es dir rein gar nichts gebracht wenn du als Gast hier was geschrieben hättest...
Und immerhin haben wir drei Admins, an irgendeinen wirst du dich ja wenden können.
(Das nicht immer jemand da sein kann, ist wohl klar...)
Der Verbesserungsvorschlag kann aber nicht so wichtig sein, bzw. das Interesse ihn zu schreiben, wenn derjenige nicht dazu fähig ist sich mal schnell anzumelden.
(Und wenn man eh gern hier ist, kann man sich auch anmelden... Davon geht doch nicht die Welt unter.) |
Aber ich glaube, man schreibt lieber kurz eine Kritik, als sich anzumelden, Kritik zu schreiben und sich dann nie wieder blicken zu lassen
Außerdem ist das Thema für mich sowieso erledigt, man klicke hier... Bye-Bye Thread
27.03.2006 19:09 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
Original von Tiggin
Man lässt sich nie blicken und hat Verbesserungsvorschläge? aha... |
Lesen sollte gelernt sein...
Wenn man sich extra anmelden muss um Kritik zu schreiben, weil es vllt. Kritik gibt, bringt das nichts... Diese Mühe macht sich niemand, als Gast wäre es angebrachter, aber dieses Thema ist nun für mich erledigt, macht damit was ihr wollt
27.03.2006 19:12 |
|
|
Tinuviel

left

Herkunft: CH
 |
|
Original von Fröschii
Hey, ich persönlich würde es besser finden, wenn Gäste im Bereich Kritik und Probleme schreiben könnten, falls ihnen was nicht passt oder Probleme mit dem Account auftreten. Nicht jeder hat einen Messenger etc. daher wäre es schon ganz praktisch xD
Mehr hab ich nich zu sagn
MfG; Fröschii
Edti: Entweder hab ich was verpasst, oder GB hasst mich, als ich Probleme mit meinem Account hatte, konnte ich nicht schreiben
|
voll nisch deiner meinung.
gibt es ein gegenwort für Dito? wie wärs mit adito, oder antidito, oder so was!
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann
|
|
30.03.2006 21:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|