Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch gesagt das die jetzt ein design hat ihr wurde doch eins gemacht verwirrt
25.03.2006 21:11 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG
Das Design darf NICHT verwendet werden, ich bin die Urheberin und das wurde nicht mit mir abgeklärt!

Desweiteren erwarte ich eine umgehende Löschung des Designs!

Ich mag es ganz und gar nicht, wenn fremde Personen einfach meine Bilder vergebenm und das auch noch ungefragt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 25.03.2006 23:58.

25.03.2006 23:56 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12

ich werde es nicht vergeben und ich habs auch schon gelöscht vom Pc
26.03.2006 15:21 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH