Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Namensvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Namensvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

[Suche] Namensvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

(Tut mir leid wenn das hier nichr rein gehöhrt, aber einen bessern Thread hab ich nicht gefunden, wenn dann bitte einfach verschieben großes Grinsen )
Ich habe mir schon seit längeren überlegt eine Hundefarm zu gründen.
Ja schön und gut *g*, aber ich hab absolut keine Idee wie ich sie nennen soll unglücklich . alle namen die mir einfallen würden besser zu einem VRH passen, und deshald woltle ich euch bitten mir zu helfen.
Könnt ihr mir ein paar Namensvorschläge machen? Am besten wärs wenn "Dog" drin vorkommen würde oder so.
Falls ich euren namen nutzen werde würde ich euch als kleines Dankeschön eine Grafik euer Wahl machen^^

MFG Roxy
24.03.2006 18:49 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Gute Frage! Also mir fallen jetzt spontan ein paar ein, weiß aba net, ob die gut sind! Also erst mal die mit Dog drinne:
-Crazy Dogs
-DoggiDog
-Dogranch (und dann vielleicht noch ein Name wie: Moonlight oder so?)
Öhh...mehr fällt mir mit Dog net ein! Jetzt mal der andere:
-Hunderanch (und dann das selbe wie oben)

Wenn mir noch mehr einfallen, sag ichs dir!
*gg*
LG Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

24.03.2006 19:01 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15109.jpg

Herkunft: frag doch mal misch

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
danke erstmal^^
irgendwie find ich das DoggiDog voll sweet^^ weiß auch ned warum *lol*
ich glaub ich mach dan so:
Hundefarm DoggiDog hat doch was?! XD
also wenn du irgendwas haben möchtest (falls^^) dann schick mir einfach ne PN, ja? großes Grinsen
24.03.2006 19:15 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr namen:

Hundenamen

15000 Hundenamen

Namen fürRüden und Hündinnen

Namen

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Deine Linea

24.03.2006 19:33 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hi!

hab mri en namen für deine farm ausgedacht.. hört sich dumm an<!

-Dogs Dream
-Dog world
-Dogland
-Herr der Hunde (löl!)
-Vier Pfoten-Farm (lol!)
Bester Helfer... eine Farm für Hunde... (vllt. für'n banna (*G*))

jo, mehr fallen mir nimma ein... brauchste ncoh hundenamen?
25.03.2006 10:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Namensvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH