Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freiheitsstatue? Gartenzwerg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiheitsstatue? Gartenzwerg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Freiheitsstatue? Gartenzwerg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das Foto hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Ausserdem wollte ich mal den Pixeleffekt, den Ladüüü für PSP reingestellt hat, im Photoshop testen.
Freue mich wie immer über zahlreiche Kommentare. smile

20.03.2005 15:48 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mal was anderes, Mäh-Mäh fröhlich Sieht kuul aus.
20.03.2005 16:23 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey das find ich luschdig ^^ voll cool smile

20.03.2005 16:59 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

also ich finds auch irgentwie lüstig :-)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.03.2005 17:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Doflo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Doflo

Danke ihr drei. *alle einmal durchknuffz*
20.03.2005 19:18 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finds auch lustig und der Pixeleffekt passt voll gut!
20.03.2005 19:21 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

des motiv gefällt mir nicht aber ansonsten gut
20.03.2005 19:22 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Hey das ist ja mal toll+lob+

War es einfach das Tutorial in Photoshop umzusetzen?
Find ich ja toll wie clever du bist ;P
20.03.2005 19:29 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Doflo

Ja, musste zuerst den richtigen Filter finden. Dann gings. (für alle die es wissen wollen: Filter>Vergröberungsfilter>Mosaikeffekt). Für die Unregelmässigkeit, habe ich ihn dann zweimal (natürlich auf versch. Ebenen und mit verschiedener Grösse) benutzt.

auch den anderen; vielen Dank für eure Antworten.
20.03.2005 19:39 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freiheitsstatue? Gartenzwerg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH