Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » hile - problem mit PSP9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hile - problem mit PSP9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

Achtung hile - problem mit PSP9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab irgendwie momentan ein problem mit meinem PSP9...

wenn ich den spezialpinsel öffne, und auf meine brushes zugreifen will, dann ist das feld, in dem die brushes normalerweise angezeigt werden, grau.
Ein paar Sekunden später erscheint dann ne fehlermeldung auf dem bildschirm und PSP wird geschlossen.

weiß jemand wieso das so is un wie ich den fehler beheben kann?
ich brauch doch meine brushes =/

bitte bitte helft mir.

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
20.03.2006 11:36 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

Themenstarter Thema begonnen von nine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne also vor ner woche oder so gingen noch alle.. und ich hab auch keine neuen irgendwie dazu in letzter zeit oder so...
och mennoe is des doof =/

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
20.03.2006 12:09 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein PSP zickt auch manchmal voll rum. Am besten zu installierst nochmal alles neu - außer du hast die Testversion.
Keine Angst die Brushes bleiben erhalten. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 20.03.2006 17:34.

20.03.2006 17:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » hile - problem mit PSP9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH