Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Bewertungen by Thea (+ Awa) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Bewertungen by Thea (+ Awa)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Vrh Bewertungen by Thea (+ Awa) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich mache auch mal eine VRH Bewertung, nach diesen Kritiken:

- Erster Eindruck
Wie sieht dein Hof aus? Ist er vollgestopft oder gar zu leer? Gibt es Impressum und Bildernachweiß?
20 Punkte insgesamt

- Grafiken
Sind die Bilder legal? Ist alles ordentlich oder nur ein normales Standart Design?
10 Punkte Insgesamt

- Verkaufspferde
Gibt es viel zur Auswahl? Hat jedes Pferd eine eigene Seite oder sind sie alle auf einer? Welche Trennung? Sind die Bilder legal oder querverlinkt? Sind die Steckbriefe ausrecihend oder zu kurz?
40 Punkte Insgesamt

- Verkaufstiere
Gibt es genug auswahl? Welche Tiere gibt es, oder gibt es überhaupt ein Tierheim (kann Wegfallen, wenn keins Vorhanden) Sind die bilder legal?
30 Punkte insgesamt

- Mitglieder & Co.
Wie ist die Aufteilung der Mitglieder? Hat der Hof viele Mitglieder? Ist ein Forum vorhanden?
20 Punkte

- Sonstiges
Gibt es Aktivitäten auf deinem Vrh? Ist er logisch oder gibt es viel Unsinn dort? Gibt es Schlachttiere oder Problemtiere?
10 Punkte

Insgesamte Punktzahl
130 Punkte

Für jedes gibt es noch ein Awa. Die Beschreibungen werden auch dazu geschrieben smile .
Freue mich schon.
Lg
Thea

Dateianhänge:
jpg Goldaward.jpg (174 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Silberaward.jpg (106,27 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Bronze Award.jpg (163 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Trostaward.jpg (142,02 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 19.03.2006 17:57.

19.03.2006 17:57 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich
würde mich über eine Bewertung freuen.
http://www.vrh-schneeflocke.de.vu

Ava von beispiellos.tk

19.03.2006 18:04 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Crazy_nina,
also, dies kam heraus:

- Erster Eindruck
Sehr schön. Der Hof ist ordentlich aufgebaut und nicht zu voll gestopft. Das Menü gefällt mir gut, alle Links funktionieren. Man kann sich super zurechtfinden und hat echt keine Probleme! Es gibt ein Impressum und Bildernachweiß
20 Punkte

- Grafiken
Die Grafiken sind sehr schön. Die Pferde sind ordentlich ausgeschnitten und es ist nicht zu leer oder zu vol gestopft. Das mit dem Untermenü und dem Mainframe (???) ist auch sehr schön gemacht. Der Name des Hofes ist gut zu erkennen.
10 Punkte

- Verkaufspferde
Es gibt viele Verkaufspferde, die Steckbriefe sind lang und ausführlich, leider sind die Charktere zu kurz und manche anderen Angaben auch. Die Bilder sind legal und die Steckbriefe sind sehr schön gestaltet, man kann alles gut lesen. Es ist verschieden aufgeteilt, was eine bessere Übersicht gibt. Die Namen klingen nicht schwachsinnig und jedes Pferd hat eine eigene Seite.
35 Punkte

- Verkaufstiere
Es gibt die Auswahl zwischen Hunde, Katzen und anderen Tieren, dass ist sehr gut. Leider sind auch hier die Charaktere zu kurz, die Steckbriefe auch. Du könntest auch heir für jedes Tier eine eigene Seite machen, ist aber nicht so schlimm.
20 Punkte

- Mitglieder & Co.
Die Mitglieder sind gut aufgeteilt, jeder hat eine eigene Seite. Diese sind schön gemacht. Auch die Probemitgliederliste ist sehr schön. Es gibt ein Forum, wo die Middis ihre Berichte schreiben kännen.
20 Punkte

- Sonstiges
Es gibt Aktivitäten, wobei ich das Eselreiten nicht begreife smile . Pferd des Monats, mitglied des Monats und die anderen Sachen sind schön gestaltet, auch die Regeln sind gut. Nicht ist Unsinnig oder Überflüssig.
10 Punkte

Insgesamte Punktzahl
105 Punkte

Dateianhang:
jpg Goldaward.jpg (174 KB, 116 mal heruntergeladen)
19.03.2006 18:24 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

vielen Dank für die Bewertung fröhlich

Ava von beispiellos.tk

19.03.2006 18:59 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mag auch ... www.reithof-neverland.de
19.03.2006 22:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

ich aaauuuch xD: www.cherimoya-stables.de.vu

20.03.2006 16:03 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Also, heir für die Halftergemeinschaft:

- Erster Eindruck
Schön aufgeteilt, das Mnep ist sehr übersichtlich und alles ist auch gut Lesbar. Es gibt ein Impressum und mit den Bildern, naja, sie sind halt fast alle selber Fotografiert, wie ich in der Erklärung gelesen habe, das ist auch gut, dass es die gibt. Mit dem Bilderwechsel oben gefällt mir dass auch, wird aber heir nciht bewertet (siehe darunter Augenzwinkern )
20 Punkte

- Grafiken
Der Hintergrund ist zwar Schlicht, aber er gefällt mir trotzdem, wegen dem Bilderwechsel und so Augenzwinkern . Die Grafiken für das Pferd des Monats sind sehr schön gestaltet und alles in allem sind die Grafiken super schön großes Grinsen .
10 Punkte

- Verkaufspferde
Also, es gibt da diese Seite mit Pferden, wo ich denke, dass die zu den Privaten gehören, oda? Naja, dass mit den Auswahlen da begreife ich nicht so ganz ^^. Aber - bei den privaten Pferden ist es sehr schön, dass jedes seine eigene Seite hat und auch so eine "Ausbildungsanzeige" oder so hat. Auch hier sind es schlichte Seiten, jedoch sind die Charaktere ziemlich lang und Ausfürlich.
35 Punkte

- Verkaufstiere
Fällt weg! (Punktzahl bleibt aber enthalten Augenzwinkern )
Ganze Punktzahl

- Mitglieder & Co.
Im Forum hat jedes Mitglied eine eigene Abteilung zum Schreiben, dass ist schon mal gut. Schön ist es, dass fast bei allen Mitgliedern Bilder vorhanden sind, von ihnen selbst, und keine Dollz. Den Middi's bietet im Forum noch alles ums Haustier oder so mehr zeug zum Plaudern an - SUPER!
20 Punkte

- Sonstiges
Pferd des Monats ist eine schöne Sache. Es gibt eine Seite für Awards und sonst ist auch alles gut smile
10 Punkte

Insgesamte Punktzahl
125 Punkte

Also, hier ist das verdiente Goldene Awa großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Goldaward.jpg (174 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 20.03.2006 16:32.

20.03.2006 16:29 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

ich mach mich morgen an die, nächsten, hab erst da wieder Ziet
21.03.2006 18:44 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Ich will auch (=

Gestüt Destino

23.03.2006 18:51 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich auch bitte *g*:

http://vrh-kuyul.de.tl

23.03.2006 19:29 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vrh Bewertungen by Thea (+ Awa)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH