Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Professionelles Design für VRH. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Professionelles Design für VRH.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

[S] Professionelles Design für VRH. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:jenn271091@freenet.de
Homepage:noch net on

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:Textur Frühling

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Luna Bar
Text:Landgestüt Lindensee
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben,mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]Zunge raus attern,Brushes
Frames [bei Designs]:Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:Anhang und Skizze wie es sein soll die aufteilung.
Bei dem Bild, das soll genau rechts in die Spalte reinpassen. Nichts drüber oder so. Genau. Müsst eventuell bisschen vergrößern oder was wegschneiden oder so. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Das Menü und das Main sollen NICHT gekennzeichnet sein.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 23.03.2006 19:07.

18.03.2006 19:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus aber könntest du die Schrift bisschen größer machen und eine andere und die Frames mit einem leichten Weiß überdecken?? Und das Pferd stückchen größer *g*

Danke an lightbright.

18.03.2006 20:22 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein gefällt mir nicht.

Habe jetzt auch neue Anforderungen. Editiere es im ersten Beitrag.

Danke an lightbright.

22.03.2006 15:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Jennylein

Kann es niemand nach den neuen Angaben probieren????

Danke an lightbright.

23.03.2006 15:14 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hey Jenny Augenzwinkern ,

habe es jetzt mal probiert, ich hoffe es gefällt dir.
Bin über das Wochenende leider weg, kann also jetzt nichts mehr ändern.

klick

Bitte im Impressum mit Design by Kim Jessen | KiiM von www.gegen-bilderklau.net verlinken Augenzwinkern

LG Kim
24.03.2006 13:14 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
.naria
Mitglied

images/avatars/avatar-16724.png

Habs auchmal probiert.
Wenn du's nimmst bitte im impressum mit Desing by .naria von GB verlinken.

Dateianhang:
jpg debbsifrds_02.jpg (344,33 KB, 49 mal heruntergeladen)

24.03.2006 17:38 .naria ist offline E-Mail an .naria senden Beiträge von .naria suchen Nehmen Sie .naria in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Danke für deine Mühe .naria aber ich habe mich schon für das von Kimmi entschieden. Trozdem danke. Sieht auch toll aus.

Danke an lightbright.

24.03.2006 17:46 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Professionelles Design für VRH.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH