Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Suche Steckbriefschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen (oder mehrer) Steckbriefschreiber,
der Spaß am ausfülle und Charakterausdenken hat. Die Steckbriefe würde so aussehen
*klick*
. Ihr würdet mir echt super helfen. Bei interesse,
einfach melden...

Liebe Grüße Luisamaus.

Luisamaus xD

18.03.2006 15:16 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Also ich würde es gerne machen...
aber wie stellst du dir das genau vor?

soll ich dir einfach immer alle angaben shicken oder muss ich es selbst eintragen, in die tabelle?

hätte aber auf jeden fall interesse smile
kannst dich ja mal per PN melden, wenn du möchtest Augenzwinkern

glg
19.03.2006 17:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH