Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden der mir mein Design codet und vielleicht auch einbaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mir mein Design codet und vielleicht auch einbaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

[S] Jemanden der mir mein Design codet und vielleicht auch einbaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all
Ich suche jemanden der mir mein Design codet und vielleicht auch einbaut. Ich habe meine VRH (im Aufbau) bei oyla.de Das Design findet ihr im Anhang.

Dateianhang:
jpg Frühlingsdesign.jpg (55 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sisky Whisky: 18.03.2006 13:33.

18.03.2006 13:32 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=11418

Gehört hier rein Augenzwinkern
18.03.2006 13:35 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Sisky Whisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke!

18.03.2006 13:37 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden der mir mein Design codet und vielleicht auch einbaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH