Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der mit mir einen Hof amcht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden der mit mir einen Hof amcht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

[s] jemanden der mit mir einen Hof amcht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Ich suche jemanden der mit mir einen guten VRH aufmachen möchte, also der dann auch richtig mit prof. Grafiken etc ist und Design und so und nicht nur son Beep-Hof. Also wer Interesse hat der meldet sich dann wohl mal ne?

Formular:
Name|
Email|
VRH Kenntnisse|
HTML Kenntnisse|
Grafiken|
Lust dazu?|

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

18.03.2006 13:21 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der mit mir einen Hof amcht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH