Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlings-Set-4 Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlings-Set-4 Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Frühlings-Set-4 Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024x600 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaft

Textfarbe: sollte zum hg passen
Schriftart: egal
Text: Rainbowstar
und in kleiner schrift und anderer Schriftart (verdana) ... Dreams will be true

und ganz klein: Frühlingsedition
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, pattern und brushes, und abgeschnittene Ecke/n
Frames [bei Designs]: main, menü, news
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: anhang

Enter

Art der Grafik: enter
Größe der Grafik: 300x400 pixel

Textfarbe: soltte zum desi passen
Text: Tritt ein in die Welt der Träume
Ausrichtung [oben, unten,...]: da, wo´s passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, pattern und brushes und abgeschnittene Ecke/n
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Banner

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 486x60 pixel

Schriftart:egal
Text: Rainbowstar
und in kleiner schrift und anderer Schriftart (verdana) Dreams will be true

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, pattern und brushes und abgeschnittene Ecke/n
Frames [bei Designs]:

Anno

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 200x300 pixel

Text: Anno 2006

Frames [bei Designs]:

Es wäre echt super toll wenn des jemand machen würde! Wenn irh irgendwelche wünsche an mich habt, werde ich versuchen die ebenfalls zu erfüllen.... bitte versucht es einfach...

LG Cindy

Dateianhänge:
jpg sonne6.jpg (172 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg brauner11.jpg (247,43 KB, 81 mal heruntergeladen)

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 18.03.2006 10:25.

18.03.2006 10:15 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12691.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert. Es ist aber eines meiner ersten ... falls du interesse hast, könnte ich die anderen Sachen auch noch probieren. Augenzwinkern
LG Luisamaus.

Luisamaus xD

18.03.2006 11:03 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Themenstarter Thema begonnen von sweety7777777
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst einmal danke schön das du es versucht hast... aber leider ist das nicht so mein Ding... das Pferd sah irgendweie komisch aus... naja... auf jedenfall fand ich den Hintergrund (also die Farbe) schon richtig super!^^

[x] [x] [x]

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

18.03.2006 11:34 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Hi,
Du hast keine Addy zu deinem hof angegeben darum frag ich jetzt mal hier, wer bist du? sind ja bilder von mir darum frag ich... meld dich per PN bitte
LG
Katrin
PS: soll kein angrif sein, soll nur eine sicherheit für mic sein
18.03.2006 15:49 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sweety

Themenstarter Thema begonnen von sweety7777777

Hallo! Also des sind deine Pics? Ok... ähm... ich habe aber auf deiner Seite meine Addy geschrieben...

http://rainbowstar.oyla15.de

[x] [x] [x]

Liebes Team,

18.03.2006 15:51 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ah oksmile kenn ja die nicks nitAugenzwinkern
überigens, wenn die sonnenblume ausgeschnitten haben willst, die hätte ich dirZunge raus
18.03.2006 17:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlings-Set-4 Teile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH