|
 |
Lange Nächte (Passt glaub ich nicht) |
Rennsalami

called Renni.

Herkunft: Lüneburg
 |
|
Lange Nächte (Passt glaub ich nicht) |
 |
Also ich hab mein ein Gedicht in der Geschichtsstunde geschrieben so mal aus Spass mal sehen ob es euch gefällt!
Lange Nächte!
Wieder lag ich wach,
wie jede Nacht.
Immer denke ich an dich,
dann merkte ich,ich Liebe dich!
Doch diese Liebe verpasst mir Hiebe,
die mich immerwieder zusammenzucken lassen.
Wieder sehe ich ins Licht,
doch in echt exestiert es nicht
Meine AUgen sehen dich,
denn ich glaubte ich kriege dich!
dann wird das richtige geschehen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rennsalami: 17.03.2006 17:28.
|
|
17.03.2006 17:27 |
|
|
Flotte Motte

HimmeL&Huhn... GaiL

Herkunft: VonZuHause xD
 |
|
|
19.03.2006 11:15 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
mir gehts genauso wie Flotte Motte (löl was für ein name ^.^) diese Zeilen sind net so der Renner..
den rest find ich coolish ^.^
bybye SHanI!
|
|
24.03.2006 08:10 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Rennsalami
Mir ist in der Zeile nichts eingefallen was sich reimen könnte hihi^^ |
'Tschuldigung wenn ich jetzt unverschämheit oder arrogant rüberkomme, das ist nicht meine absicht, aber:
Ich denke erstens, das man hier nicht wahllos posten sollte, was man irgendwann, irgendwie mal geschrieben hat. Denn ich denke man sollte hier kritische Meinungen hören, und sich dadurch verbessern wollen, und auf Kritik nicht mit einem "Joa..." antworten, wenn du weißt was ich meine Gedichte.
Wenn dir in der Zeile nichts einfällt, würde ich sie ganz weglassen, oder völlig umändern. Mitten drin einen Absatz zu haben, der sich im Gegensatz zum Rest, nicht reimt, stört, und blockiert völlig den Lesefluss.
Allgemein halte ich das Gedicht für eine spontane Aktion, aber für nichts, das man ernsthaft kritisieren und "außereinander" nehmen sollte, wenn du das ausarbeitest, und etwas intensiver daran arbeitest, konnte man daraus jedenfalls etwas machen. So klingt das aber einfach nur primitiv und gezwungen gereimt!
03.04.2006 15:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|