Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das Leben rennt davon | Poetische Sätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben rennt davon | Poetische Sätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Das Leben rennt davon | Poetische Sätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist kein Gedicht. Aber unter Geschichten passt es meiner Meinung nach auch nicht. Freue mich über Kommentare.
LG jannchen

Das Leben rennt davon
Was ist, wenn dein Leben plötzlich verschwindet. Es verschwindet ohne jeglichen Ton, leise und vorsichtig. Innerlich wie auch Äußerlich. Dunkle Falten graben sich in Stirn und Kinn, lassen dich alt erscheinen wo du dein junges Leben erst begonnen hattest. Alles um dich herum bleibt stehen, nur noch Tränen und Trauer sind um dich herum, bis auch diese dich verlassen und nur noch eine leere, leblose Hülle von dir zurück bleibt, welche weder Trauer noch Freude verspürt. Dir ist es egal. Alles um dich herum ist dir egal kein einziger Sonnenstrahl mag dich von innen erwärmen, nicht einmal der Tod kann dich einfangen. Alles um dich herum hält an. Nur sie nicht. Sie läuft. Dein Leben läuft dir davon. Es ist das Leben welches dir so viel bedeutet. Und egoistisch, nein auch das bist du nicht. Es ist wie es nur passieren kann, sie laufen weg, einfach weg. Dein Leben, es rennt so schnell es kann Es hat wehende, lange Haare, blaue Augen und einen wunderschön geschwungenen Mund, welcher sich krampfhaft verformt. Die Beine deines Lebens beginnen zu rennen, sich regelrecht zu überschlagen. Dein leben ist weg. Es ist ausgelöscht. Zurück bleibst du alleine. Ohne Leben. Ohne Sinn.
14.03.2006 15:48 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup, sehr schön! echt gut beschrieben! gefällt mir super! erinnert mich gerade daran, wenn ich manchmal zu jemandem sage "oh, da ist ein teil anita" oder so, wenn jemand da ist....

14.03.2006 18:01 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Würde mich auch über weitere Kommentarte freuen
15.03.2006 19:53 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

finds gut geschrieben, hat mich zwar nicht wirklich berührt aber recht nett is es smile

06.04.2006 19:10 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Das Leben rennt davon | Poetische Sätze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH