Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design ohne scrollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design ohne scrollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Pfeil Design ohne scrollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöschen smile
also ich hoffe mir kann jemand helfen! [ich habe auch die "Suche" benutzt aber nichts gefunden Augenzwinkern ]
Jah also ich bin bei Funpic und würde gerne die Designgröße wissen ohne das man das Design scrollen kann.Also das es fest sitz!

Wär echt lieb wenn mir jemand eine Antwort geben könnte Augenzwinkern
Dankeschön schonmal´ im Vorraus Freude
LG LiL bEE <3

13.03.2006 14:34 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei meinem Desi muss man nicht scrollen: www.gut-londor.de.ms
Es ist 1012x560 Pixel groß.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
13.03.2006 14:45 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schoen ^.^ aber dah unten ist soviel weiß Zunge raus
n´ya und wenn man alles ausfüllen will ?
Bitte antworten Augenzwinkern
LG LiL bEE <3

13.03.2006 14:49 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

@LiL bEE <3: Welche Bildschirmauflösung hast du denn??? Mein Desi ist für eine Auflösung von 1024x768

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
13.03.2006 14:50 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3

Jap meine ist auch 1024x768
@ Jeanny = Danke das hat mir geholfen Augenzwinkern Ich werde es dann wohl fixieren :-D ich muss mal schauen ^.^
Kann geclosed werden smile

13.03.2006 15:14 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design ohne scrollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH