Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht 100%byMe ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedicht 100%byMe ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flotte Motte Flotte Motte ist weiblich
HimmeL&Huhn... GaiL

images/avatars/avatar-11875.jpg

Herkunft: VonZuHause xD

traurig Gedicht 100%byMe ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überschrift ist mir keine passende eingefallen Augenzwinkern

Ich wollte's nicht wissen
nicht von dir hör'n
unsere Liebe war gerissen
ich wollte's dir schwör'n
doch da kamst du an
sagtest ein Wort
bevor ich schreien konnte
warst du fort...

Ich renn aus dem Haus
die Straße entlang
mein Leben ist aus
denk ich dann
du bist nicht dort
an dem einen Ort
sondern fort...

Ich wollt es nicht wieder
nicht wieder verliern
da fiel ich nieder
ich konnt mich nicht rühr'n
als jemand vor mir stand
am Klippenrand
"Nein",rief ich ihm zu
denn der Jemand warst du

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Flotte Motte: 17.03.2006 15:34.

12.03.2006 13:59 Flotte Motte ist offline E-Mail an Flotte Motte senden Beiträge von Flotte Motte suchen Nehmen Sie Flotte Motte in Ihre Freundesliste auf
HimmeL&Huhn... GaiL

Themenstarter Thema begonnen von Flotte Motte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich Ist das so schlecht? ;o

12.03.2006 17:53 Flotte Motte ist offline E-Mail an Flotte Motte senden Beiträge von Flotte Motte suchen Nehmen Sie Flotte Motte in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Gedicht 100%byMe ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ned so schlecht, aber ein bisschen viele abkürzungen drin...

12.03.2006 22:50 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es irgendwie genial...hört sich irgendwie an, wie ein Rap und da passen die Abkürzungen prima! Nach dem letzten Vers müsste dann der Refrain kommen...wer weiß, vllt wirds was draus^^

13.03.2006 21:20 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

hey,
das ist echt sehr schön....

+lob+ die abkürzungen stören echt ein wenig, da es so viele sind.
14.03.2006 15:08 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
HimmeL&Huhn... GaiL

naja also erst mal danke an euch aLLe ;]
ja die abkürzungen...+hehe+ sonst hätte das aber von der zeilenlänge nicht so gut gepasst Augenzwinkern

16.03.2006 15:28 Flotte Motte ist offline E-Mail an Flotte Motte senden Beiträge von Flotte Motte suchen Nehmen Sie Flotte Motte in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Also ich muss nochmal sagen

echt geil!!! Das geht so richtig tief rein und ergiebt auch einen süssen sinn echt toll gemacht großes >LOB

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

16.03.2006 17:49 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
HimmeL&Huhn... GaiL

Danke Rommy ;]

LE
Flöttschkes Möttschkes ;D

17.03.2006 15:33 Flotte Motte ist offline E-Mail an Flotte Motte senden Beiträge von Flotte Motte suchen Nehmen Sie Flotte Motte in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Oh mein Gott oÔ wie geil geschrieben, aber traurig =( heul!!!! Echt hammas gut eh fröhlich !

Gegenbewertung?! Schau in meiner Sigi ^.^

bybye SHanI!
24.03.2006 08:24
HimmeL&Huhn... GaiL

Danke auch an dich Freude

24.03.2006 20:19 Flotte Motte ist offline E-Mail an Flotte Motte senden Beiträge von Flotte Motte suchen Nehmen Sie Flotte Motte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht 100%byMe ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH