Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design Service by LiL bEE <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Service by LiL bEE <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Taddl93@web.de
Homepage: http://rv-calvano.e33.de

Größe der Grafik: 1024*604
Hintergrundfarbe der Grafik: Schönes gelb am besten.Aber nicht zu knallig.So ne Farbe,wie das eine von ~Padmé in Bewertungen^^

Textfarbe: schwarz
Schriftart:hm...was passt.Neverwinter oder Luna Bar.Musst ma gucken
Text: Reitverein Calvano
Ausrichtung [oben, unten,...]:joa,oben irgendwo wos hinpasst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Joa,Brushes und Patterns wären schön.Es sollte nicht zu voll und auch nich zu leer sein.
Frames [bei Designs]:jup
Frameanzahl [bei Designs]:2,Main+Menü
Bilder:
Entweder das
oder das

Bitte nur ein Bild,nich alle beide

Thx

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

16.03.2006 14:42 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Themenstarter Thema begonnen von LiL bEE <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich gleich dransetzen und es nacher hier reineditieren
sitze noch an den hausaufgaben Augenzwinkern
jah katjaa ist nicht schlimm ^^ aber ich mache halt nur noch desis Augen rollen
LG LiL bEE <3

16.03.2006 14:57 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

also probierst du meins ?
16.03.2006 14:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

ne...das ist perfekt! geschockt danke...
womit soll ich verlinken ?
16.03.2006 15:26 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Villeicht kannst du mir ja auch ein desi machen sihe seite 4 meinem thema KLICK wäre mehr als lieb!
Und wen du es auch einbauen könntet wäre das auch suba großes Grinsen

und meines?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

16.03.2006 15:28 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
T.H.U.G.-.L.I.F.E

Zitat:
Original von RoxanaMoody
Zitat:
Original von RoxanaMoody
Villeicht kannst du mir ja auch ein desi machen sihe seite 4 meinem thema KLICK wäre mehr als lieb!
Und wen du es auch einbauen könntet wäre das auch suba großes Grinsen

und meines?

Sorrü überlesen ich werd es mir natürlich auch vornehmen ^^
mal schauen ob ich es schaffe xD

@Greti = jooh ^^
@PferdeLisa= öhh mit LiL bEE <3 von GB oder mit lucyhups@web.de

16.03.2006 15:33 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

jetzt hetzt sie doch nicht Zunge raus -schleim- xD
hm... schde eigtnmlich & warum machst du nur noch designs? machste auch HG's?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.03.2006 15:34 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

vielen dank!!!(sag ich jetzt schon^^)

ähm aber alle bilder müssten drauf okii?
Danke^^
Ich wil einfach ned das du es dan nur wegen dem nochmals machen musst... danke! großes Grinsen kissal

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

16.03.2006 16:08 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Also,wegen mir brauchste dich net hetzen...Lass dir ruhig Zeit!
fröhlich
Kannst mir ja ne PN schreiben oder so,wenn du soweit bist,okay?

Mfg,Taddl

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

16.03.2006 18:32 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
T.H.U.G.-.L.I.F.E

okay bin fertig ich schick es euch jetzt per PN Augenzwinkern
joah weil sie sind nicht sooo schoen geworden dah ich momentan ein
bissül stress mit meiner freund habe Augen rollen LOL
Naja ob ihr sie nehmt oder nicht ist mir egal wenigstens hatte ich keine
Langeweile ^^ hehe
@ Greti deins mach ich wahrscheinlich morgen!ich sag dir bescheid!
MFG Pöllüü rotes Gesicht

16.03.2006 18:40 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

LoL okay ^^ machsu HG's? ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.03.2006 18:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
T.H.U.G.-.L.I.F.E

omg vLL. wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe Augenzwinkern

16.03.2006 19:04 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

o.k
16.03.2006 19:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design Service by LiL bEE <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH