Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Lay|Illness-will she die?|zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div-Lay|Illness-will she die?|zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Div-Lay|Illness-will she die?|zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hab mal was probiert,mein erstes Div+g+
Ich und meine Schlichtheit->ich weiß.Ich mags halt eher so^^
Würde gerne mal eure Meinung hören.Ob Lob oder Kritik,beides erwünscht

Quelle: http://www.deviantart.com/deviation/14710684/ bzw. http://www.deviantart.com
Der Titel ist doof...mir fällts halt net so leicht,passende Überschriften zu finden

Würde es auch vergeben,wenn es jemand haben möchte xD

MfG,Taddl

Dateianhang:
jpg divwsdead.jpg (120,17 KB, 117 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 12.03.2006 08:13.

11.03.2006 21:37 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni das heißt... will sie sterben?

Also mir gefällt supi ich finde das bild echt klasse und es passt alles gut zusamm

11.03.2006 22:43 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt deswegen auch das Fragezeichen ^^ von meiner seite wusst es nicht genau ^^ na ja ich hör mal auf zu spamm jedenfalls ist das Div-lay geil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 11.03.2006 22:47.

11.03.2006 22:47 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl

HEy danke für das Lob

Oh,ich weiß jetzt uch nit genau,wies heißt...ich guck mal schnell nach+g+

Oh,hast recht,kommt die hin net dead...Ich änders schnell

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

11.03.2006 22:58 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Sieh im Grunde nicht schlecht aus, ich finde den oberen rechten Teil allerdings ein wenig leer, genauso wie die Frames. Die Schrift hätte man evtl. ein klein wenig deutlicher machen können, sieht man irgendwie kaum. Das Bild gefällt mir, allerdings lenkt es ziemlich von den Frames ab, die ziemlich unscheinbar sind.
12.03.2006 10:55 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

Themenstarter Thema begonnen von Taddl

Okay,danke für die Bewertung

Sonst noch wer?

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

12.03.2006 11:00 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div-Lay|Illness-will she die?|zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH