|
 |
Frühlings Layout |
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Programm: Photo Impact 7
Dauer: ca. 30min
Quelle: Auftrag *g*
klick
Eigene Meinung: Find ganz hübsch, hätte aber noch ein bisschen mehr farbe reingehört. Das Pferd ist ein bisschen gequetscht
lg lisi
|
|
11.03.2006 14:28 |
|
|
Nofri

Mitglied

Herkunft: Lodi, Californien, USA
 |
|
Hi!
Finds hübsch.Ist zwar etwas schlicht, aber es passt alles gut zusammen
.
Ich würde nur die Schriftzüge "Main" und "Menu" wegmachen ... die brauch man ja eigentlich nicht
.. naja ,is ansichtssache.
Lg Linda
11.03.2006 14:39 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
Themenstarter
 |
|
danke, ja ist wohl Geschamckssache. Mag niemand mehr bewerten?
lg
lisi
|
|
12.03.2006 14:05 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
Ersteindruck: ICh finde es hat einen gemütlich Ausdruck, das gefällt mir sehr.
Mir gefällt das PFerd sehr schön,e s harmoniert sehr schön mti dem REst des designs und den dazugehörigen Farben.
AUch die TExtur finde ichs ehr schön, da sie auch sehr schön eingebracht worden sind.
Stören tun mcih eigentlich die BRushes oben Links in der Ecke, sie sehen so eckig aus.
Dann gefällt mir der Schriftzug nicht so sehr. Ich aknn dir leider nciht sagen warum, aber irgendwie harmoniert er nciht mit dem REst des designs.
MEin tipp:
Ich würde ncoh etwas mehr "Pferd" in das Designbringen, doer landschaftsbilder, da es insgesammt ein bisschen schlicht gehalten ist.
Fazit: Mir gefällt es
Edit: Das ist jetzt eldier nciht so lang geworden, wie ich es mir eiegntlich vorgestellt hatte, aber mehr konnte ich leider nciht dazus agen *gg*
|
|
12.03.2006 14:19 |
|
|
Mondblut
Mitglied

|
|
Etwas mehr Farbe hätte in der Tat nicht geschadet, vielleicht einen Farbton heller, wirkt so etwas trist. Das Pferd finde ich eigentlich so in Ordnung, wirkt nur ein wenig verloren. Ansonsten ziemlich einfach, würde auch noch mehr Effekte reinbringen.
|
|
12.03.2006 14:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|