Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlings Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Frühlings Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Frühlings Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: neele-mausi@web.de
Homepage: ist noch nicht onsmile

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: gelb/orangetöne

Textfarbe: Irgendwas was dazu passtsmile
Schriftart: Etwas edles undverschnörkeltes
Text: Deckstation Kriseby
Ausrichtung [oben, unten,...]: ehm keine ahnung XD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte schön aber schlicht seinsmile
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: ein hauotframe und ein Menüframe
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23430376437.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43739636165.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23363666562.jpg

Wäre total lieb wenn mir das jemand machen könntesmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 11.03.2006 09:37.

11.03.2006 09:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal ausprobiert smile
ich finds nicht so gut. Vielleicht gefällts dir ja trotzdem^^

Dateianhang:
jpg kriseby.jpg (137 KB, 79 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

11.03.2006 11:42 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ist das schick... Danke schönsmile
Ich warte erstmal noch ob sich jemand anderes meldet, falls nicht nehme ich aber dassmile

11.03.2006 11:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

Ich versuchs mal^^

EDIT:feddisch

Dateianhänge:
jpg desineele.jpg (151,32 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg werkzeugleiste.jpg (18 KB, 18 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 12.03.2006 10:02.

12.03.2006 08:35 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlings Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH